Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aus für geplanten Anime-Kanal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51469/-1/10793627770199/
http://desu.de/pSR6sk8




Von:    ClarissaMorgenstern 23.06.2002 10:05
Betreff: Aus für geplanten Anime-Kanal? [Antworten]
Jep ich schließe mich trunks an!
warum müssen denn gerade die anime Fans leiden??? Ich meine dann sollten die diese ganzen Polizei und Action Serien auf Sat 1 und RTL doch erst mal absetzen! (Cobra 11 oder wie die nich alle heißen) Ich meine da kommen ja wohl mehr gewaltszenen drin vor als wie in manchen Anime. Ich habe bis jetzt noch keinen anime gesehen, in dem direkt die schule angegriffen wurde oder ein lehrer von einem Schüler! Das würden die leute in Japan ja auch nicht senden denke ich, gerade WEIL die schulen in Japan recht streng sind.
Okay es muss ja nicht gerade diese art von gewalt sein, in vielen anime wird gewalt gezeigt aber um ehrlich zu sein. Diese Welt ist schon so schlecht genug! da kann man nicht mehr viel durch irgendwelche absetzungen von action filmen erreichen! Wenn sich Wut in einem Menschen aufbaut, kann Fernsehen vielleicht etwas dazubeitragen aber ohne das würde es auch passieren! Das ist genauso hirnrissig wie Counter Strike zu verbieten! Obwohl ich es da vielleicht noch besser verstehen konnte! Da ist die Gewalt offensichtlicher! Was soll es denn bringen, wenn wir immer nur Friede Freude Eierkuchen im Fernsehen bekommen? Okay, wenn es schon so schlimm ist "draußen" dann sollte man anscheinend wenigstens das Fernsehen frei lassen.
ICh finde es auch ziemlich überreagiert... <.< Die anime werden jetzt als sündenbock dargestellt, weil man keinen anderen sündenbock findet. Prima leute ihr schafft es uns wieder in die Nische zu drängen aus der wir uns gerade rausgezwängt haben. Gerade wo unser Hobby endlich mal stärker annerkannt wurde. Wenn anime wieder "gestrichen" werden sind die manga auch bald weg weil da einer eine Pistole in der Hand hat. Wunderbar. Weiter so...>.<
~Deep in you mind you'll find what you really want. If you ignore the voice of your soul, you could even ignore that you are living~ (c) by-RubySquall-

Zurück zum Thread