Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Artikel im kulturSPIEGEL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51463/-1/10793627704012/
http://desu.de/cNnJEzj




Von:   abgemeldet 24.06.2002 20:39
Betreff: Carlsen beklagt sich mit offenem Brief! [Antworten]
Es hat sich gerade eine neue Entwicklung ergeben -- und für mich eine Befriedigung im Ausmaß eines inneren Durchmarschs:

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1018405#post1018405
----------
Jo Kaps, Moderator Carlsen Comics & Manga Forumm, 24.06.2002 19:02

PS: Ja, das ist Takada - Die Illu stammt aus einem der Artbooks. Wir haben Kodansha gerade über den unsäglichen Artikel informiert und angefragt, ob das Motiv mit dieser peinlichen Headline mit Wissen von Kodansha verwendet wurde. Gegen den Blödsinn, den die beiden Pseudojournalisten da verzapft haben, haben wir heute schon einen offenen Brief verfasst und an die Branchenpresse gegeben.
----------
--
** Christian Joachim Hartmann
** lukian@online-club.de, lukian@Null.net

Zurück zum Thread