Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Artikel im kulturSPIEGEL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51463/-1/10793627703301/
http://desu.de/dBtQcDK




Von:   abgemeldet 24.06.2002 17:41
Betreff: Manga-Artikel im kulturSPIEGEL [Antworten]
He, dem kann man nur zustimmen, du bist nicht reinzufällig der Verfasser dieses Artikels, oder? ^.~
Gibt es überhaupt einen Zeichner namens Asuka Rei? Wahrscheinlich nicht...
Zum Bild: Ich tippe mal schwer auf Blue Seed, was natürlich der Tentakel Hentai Manga schlechthin ist!^^
Am besten fand ich die Überleitung von "Manga beschäftigen sich nur mit Sex und Gewalt", zu "das ist es was die Mädchen fasziniert"! Da kann ich nur zustimmen, ihr solltet mal meine Hentai Sammlung sehen!^^
Ach ja, gut, dass ich niemanden kenne der den Spiegel abonniert hat, bei meiner Familie würde das glatt auf fruchtbaren Boden fallen, nach "Manga und Anime sind nur was für Kleinkinder", fehlt mir dieses Vourteil auch noch zu meinen Glück!^^

Zurück zum Thread