Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ghost in the Shell 2 im August?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51445/-1/10793627557926/
http://desu.de/vifO2dm




Von:   abgemeldet 27.06.2002 17:59
Betreff: Ghost in the Shell 2 im August? [Antworten][Ändern]
> Tja, versuch DU es doch mal besser zu machen. Sowas zu Produzieren ist nunmal zeitaufwendig, und in der Druckvorbereitung können die zeitraubendsten Dinge aus heiterem Himmel eintreten^^;; *mein täglich brot*
>
> Sei doch lieber froh, daß es überhaupt irgendwann erscheint. Die Limitierung wird schon eingehalten werden, denke nicht, daß EMA den Weg einer gewissen Firma die gewisse Limited Editions von gewissen DVDs 2x (mit unterschiedlichen Covern) rausgebracht hat^^
>
> Btw.: Nitpick: ist wohl eher ein Buch als ein Heft.
>
>
>

Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
Mail:Gabumon150@web.de
ICQ:Gabumon150/110802257
Yahoo!:Gabumon150
MSN:Gabumon150@web.de
AiM:Gabudragon150

Zurück zum Thread