Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPIEGEL-Artikel: Bericht der Betroffenen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51428/-1/10793627403162/
http://desu.de/x6EKE3q




Von:    _fireball_ 01.07.2002 19:11
Betreff: SPIEGEL-Artikel: Bericht der Betroffenen [Antworten]
Hm, ein Gedanke die mir durch den Kopf gehen wenn ich die Sache im nachhinein betrachte: Offenbar handelt es sich um Leute, die selber aus dem Comic-fan Lager stammen. Diese bestätigen mit Ihrem Artikel alles was ich über die 'Toleranz' einiger weniger sogenannter Comic-only Fans mitbekommen habe, manche sind ernsthaft voller Hass und Neid das Manga momentan ein gros der Verlagsprogramme ausmachen, und führen für sich einen sinnlosen Feldzug gegen alles was nach Manga aussieht, ich kann mich da an diverse Diskussionsrunden auf der Buchmesse mit peinlichen Fragen erinnern, die ich auch dieses Jahr wieder erleben 'darf'. Gott sei dank sind diese Leute in der Minderzahl, auch wenn es offenbar schon Spiegelredaktuere darunter gibt....

Zurück zum Thread