Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: US-Kinoplakat von Sen to Chihiro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51311/-1/10793626428303/
http://desu.de/U6O1YKA




Von:   abgemeldet 16.08.2002 16:49
Betreff: US-Kinoplakat von Sen to Chihiro [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile ist die offizielle Webseite für das US-Release von Spirited Away online (http://bventertainment.go.com/movies/spiritedaway/) und wenn man sich den auf dieser Seite verwendeten Schriftzug ansieht, hat es den Anschein als wäre das Plakat in der Tat doch kein Fake gewesen. Auch ein Ausschnitt des Motives des Plakatbildes kann man auf der Webseite wiederfinden und die Texte zu den gewonnenen Preisen des Filmes sehen auch sehr ähnlich aus.
Da haben wir dem Plakat wohl wirklich unrecht getan, obwohl das mit dem falschen Cameron-Zitat natürlich schon recht seltsam war.

Zurück zum Thread