Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: US-Kinoplakat von Sen to Chihiro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51311/-1/10793626427895/
http://desu.de/MiU81v2




Von:    DocSleeve 26.07.2002 16:26
Betreff: US-Kinoplakat von Sen to Chihiro [Antworten]
@jinruihokan:

Interessantes Argument.
Dann war dieses Fake allerdings äußerst erfolgreich, weil es inzwischen auf nahezu jeder größeren US-Anime-Newsseite erwähnt wird (z.B. AnimeNation News, Anime News Network, sogar auf nausicaa.net). Ich hatte mich schon gewundert, warum auf der "Ain't It Cool"-Homepage keine Quelle für das Plakat angegeben wird...


@mangafreak:

Kann man sich irgendwo ein Bild des französischen "Sen to Chihiro"-Kinoposters ansehen? Vielleicht hat einfach jemand aus Langeweile ein bisschen mit Photoshop gebastelt. Nach dem Motto: "Motiv des französischen Posters, Zitat vom 'Metropolis'-Poster, dazu Texte nach dem Vorbild des 'Mononoke'-Posters - fertig ist die Sensation"... ;-)


Wenn man allerdings bedenkt, dass es nur noch knapp acht Wochen bis zum US-Kinostart sind, dann sollte Disney USA allmählich in die Gänge kommen und ein bisschen Werbung machen. Die US-Fans beschweren sich schon, weil nirgends etwas zu finden ist.

Zurück zum Thread