Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherzahlen Animexx.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51288/-1/10793626247319/
http://desu.de/_yTdxP4




Von:   abgemeldet 02.08.2002 15:43
Betreff: Besucherzahlen Animexx.de [Antworten]
>Für die Seiten eines Betreiber, der die Domainnamen der jeweiligen >Serien besitzt, muss auch imho ohnehin nicht so viel Werbung >gemacht werden, da stoßen die Fans ohnehin sehr schnell drauf.

Ja, da gebe ich dir recht (das ist bekanntlich die Zielsetzung). Unterscheidet sich aber von der vorigen Aussage.

>Zumindest gab es bei DBZ.de noch vor einiger Zeit eine Unmenge an >Downloads wie MP3s, komplette Episoden... erst durch die >nachträglichen Auflagen hat sich das Angebot eingeschränkt.

Es hat sich am Angebot nichts geändert, es ist höchstens mehr geworden. Meine ich jedenfalls so in Erinnerung zu haben.

Zurück zum Thread