Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherzahlen Animexx.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51288/-1/10793626247174/
http://desu.de/XQMZaPl




Von:    cato 01.08.2002 17:21
Betreff: Besucherzahlen Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Hmm.. ich wunder mich eher, unter anbetracht, dass ein gewisser Sender Dauerwerbung für diese Site macht, dass es nicht weitaus mehr ist. Wo wir doch mal von Tatsachen reden...

Liegt wohl daran, dass wir doch mehr denjenigen ansprechen, der sich mit Anime/Manga im allgemeinen beschäftigt und sich dafür auch etwas mehr interessiert. Heißt, wir haben von vorne herein eine etwas andere Zielgruppe als wie genannt beispielsweise dbz.de. Hat natürlich Vorteile wie Nachteile: natürlich kriegt man, wie du richtig festgestellt hast, die Höhen und den Anime-Hype von RTL II nicht ganz so ab als wie man es vielleicht könnte, als wenn man das Angebot direkt auf dieses Publikum zuschneiden würde. Auf der anderen Seite ist man dann aber auch nicht von den entsprechenden Einschaltquoten bzw. dem Erfolg einer einzigen Serie abhängig - daher haben wir auch ein weiteres Wachstum halten können, obwohl die Quoten eher rückläufig waren - was vielleicht wenn man sich auf Dragonball spezialisierte nicht möglich gewesen wäre.


> Na ja, diese Zahlen mal 2 und ihr habt DBZ.de erreicht *g*.

Aber wir nähern uns doch gegenseitig an... :-)
ja,
Tobias Hößl

Zurück zum Thread