Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besucherzahlen Animexx.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51288/-1/10793626246708/
http://desu.de/apQg7Ug




Von:    Mauki 01.08.2002 11:44
Betreff: Besucherzahlen Animexx.de [Antworten]
> Es müssen meines Wissens jeweils ein paar Stunden dazwischen liegen... also wenn du nach nur ner halben Stunde wieder kommst, wird das noch nicht als neuer Besuch gerechnet.

Naja, ich log mich aber net immer ein, wenn ich z. b. nur was im Forum nachschau und net reinschreib, werd ich doch auch mitgezählt, oda?

>och, wenn ich an einen gewissen FKK-Brauch an der Isar denke... "Auf Sehrohr-Tiefe gehen!" ^_^

Olla Spanner! (... wo ist denn der Bereich? *lol*)

> jaja, dass man in Russland Probleme damit hat, die alten Sprengköpfe zu verschrotten ist ja bekannt. Und da hilft unser Mauki, unser Spion aus dem Osten (*eg*), natürlich gerne und verhökert ein paar an Vereine aus der BRD, nicht wahr? Deswegen haben sie dich also ausreisen lassen!

Türlich, meine guten Beziehungen zur Stasi sind da recht hilfreich, auch heute noch. (war der 007 des Ostens *g*)

> Mich wundert ja nur, dass dein persönliches Waffenarsenal dann trotzdem nur aus prähistorischen Steinkeulen besteht... ;)

Ich schieß doch auch net mit Kanonen auf Fliegen, für dich reicht die Keule. (oder wenn ich ne Frau in meine Höhle bekommen will *lol*)
So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich.

Zurück zum Thread