Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.08.2002, 15:37


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 GreyForce Einschaltquoten von Spriggan a... 13.08.2002, 19:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    GreyForce 13.08.2002 19:54
Betreff: Einschaltquoten von Spriggan auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Also die Quoten wundern mich bei diesem Sendeplatz eigentlich nicht.
Aber: lasst dochmal die ganzen Zahlen beiseite und freut euch doch alle, das der Film erstens sehr gut synchronisiert war (um ihn auch einem breiteren Publikum nahe zu bringen, viele lesen beim Fernsehen eben nicht gerne) und zweitens völlig ungeschnitten, wenn ich mich nicht vertue.
Mal abwarten, was so ein Thema wie "Angel Sanctuary" erstmal für Quoten bringt. Dieses Genre ist weitläufig, meiner Ansicht nach, in dem "Rest" der Bevölkerung ehe nicht soooo beliebt.
Na, mal abwarten.

Ach so, auch wenn ich kein Freund von dem "E...." Wort bin, ansehen und aufnehmen werde ich auch nächsten Samstag.

ANIME rules


[1] [2]
/ 2



Zurück