Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Download: Utena-Fandub


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51211/-1/10793625605171/
http://desu.de/vFH9zHK




Von:   abgemeldet 19.08.2002 15:25
Betreff: Download: Utena-Fandub [Antworten]
Avatar
 
wir hatten allerdings auch Vorteile, gutes Equipment (naja ... ziemlich altes halt, aber immerhin war das ein Tonstudio !!) optimales Material (internationales Mastertape ohne Dialoge ... sowohl positiv als auch negativ ... so mussten wir nichts filtern oder neu einspielen, hatten dafür aber kaum ne Ahnung von den Stimmen aus dem Original ... nur einer von uns Leitern kannte die Serie *seufz*) ... und was nicht zu unterschätzen ist: direkten Kontakt zwischen Sprechern und Produzenten/Regiesseuren ... ab und zu haben sogar die Leute von Anime Virtual vorbei geschaut, um sich nen Eindruck zu machen ... hätte es denen nicht gefallen, wären wir jetzt nicht auf der DVD gelandet ... (sie waren skeptisch, haben aber doch geschmunzelt und auch gelacht ...)
Jinnai22
Kyahahahahah ... ich bin so krank ... und stolz drauf !!
Naaa? Mal wieder Langeweile? Oder einfach nur Lust sich ein paar Fanarts anzuschauen? Ja wunderbar! Dann wär ich doch furchtbar dankbar für den ein oder anderen Kommentar zu meinen Bildern !! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=829

Zurück zum Thread