Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Download: Utena-Fandub


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51211/-1/10793625605022/
http://desu.de/92WJZsZ




Von:   abgemeldet 19.08.2002 02:55
Betreff: Download: Utena-Fandub [Antworten]
Avatar
 
gut ... also ich hab mich ja auch mal auf eurer Seite umgeschaut ... Saiyuki kenne ich zwar nicht ... aber ich denke mal für One Piece wär ich durchaus brauchbar ... z.B. als Lorenor Zorro oder auch als Sanji ... ich bin da recht flexibel ... ich werd mir einfach mal ein paar Sätze von den beiden raussuchen und euch die Samples dann zukommen lassen ... das mit dem Mirko dürfte ebenfalls kein Problem sein ... hab erst vorhin nen Verstärker und ein brauchbares Mikro an meinen Compi gepackt n_n ...
Jinnai22
Kyahahahahah ... ich bin so krank ... und stolz drauf !!
Naaa? Mal wieder Langeweile? Oder einfach nur Lust sich ein paar Fanarts anzuschauen? Ja wunderbar! Dann wär ich doch furchtbar dankbar für den ein oder anderen Kommentar zu meinen Bildern !! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=829

Zurück zum Thread