Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Download: Utena-Fandub


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51211/-1/10793625604678/
http://desu.de/pv_qPbh




Von:   abgemeldet 18.08.2002 18:00
Betreff: Download: Utena-Fandub [Antworten]
Avatar
 
du musst dabei allerdings beachten, dass das alles unter etwas anderen Umständen enstanden ist, als z.B. in einer Fandub-Gruppe ... wir hatten nen wild aus den Conbesuchern zusammengewürfelten Haufen von Sprechern (ich distanziere mich hiermit von der Zusammenstellung des Casts, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht anwesend war ... soll also nur meine Objektivität stützen), die alle ganz reguläre Besucher der Con waren, also durchaus auch noch was anderes an dem Wochenende vorhatten , als uns mit absoluten Bestleistungen zu beglücken, zudem konnten wir in dem ganzen Streß auch aus zeitlichen Gründen, keinen all zu großen Wert darauf legen ... dennoch bin ich der Meinung, dass wir einige Sprecher dabei hatten, die durchaus Talent und auch Hingabe gezeigt haben (nur mal so z.B. unser Saionji, unsere Wakaba, ...) der gelngweilte Klang resultiert vorallem, aus den Aufnahmen, die die ganze Nacht durch gingen ...
ich hoffe mal das erklärt zumindest zum Teil was du kritisierst ...
Jinnai22
Kyahahahahah ... ich bin so krank ... und stolz drauf !!
Naaa? Mal wieder Langeweile? Oder einfach nur Lust sich ein paar Fanarts anzuschauen? Ja wunderbar! Dann wär ich doch furchtbar dankbar für den ein oder anderen Kommentar zu meinen Bildern !! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=829

Zurück zum Thread