Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einschaltquoten von Angel Sanctuary auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51203/-1/10793625532055/
http://desu.de/PpDuuBq




Von:   abgemeldet 20.08.2002 08:53
Betreff: Einschaltquoten von Angel Sanctuary auf ... [Antworten]
Ich denke auch, dass es heuptsächlich daran liegt, dass viel zu wenig Werbung gemacht wird.
Und dann noch die doofen "Kritiken" aus gewissen Fernsehzeitungen.
Man sollte sich das mal in der TV Spielfilm durchlesen.
Mich hat schon genervt, was die damals als EVA ausgestrahlt wurde für einen Mist verzapft haben, aber die so genannte "Kritik" zu AS ist einfach nur ätzend ("Setsuna will nur Sex, "Inzest Anime" blablabla).
Wenn ein "normal Bürger" das liest, würde er sich AS nie angucken.
ICh weiß nicht wie es in anderen TV ZEitungen aussieht, aber mich hat das echt aufgeregt. Man hat jedenfalls mal wieder gemerkt, dass das mal wieder nur Leute mit null Ahnung geschrieben haben.
Asuka

Zurück zum Thread