Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehler bei neuer Weiß Kreuz DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51170/-1/10793625283037/
http://desu.de/LDwpLQG




Von:   abgemeldet 26.08.2002 18:16
Betreff: Fehler bei neuer Weiß Kreuz DVD [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh nicht was Anime Virtual für ein Problem mit dieser serie hat, irgendwie scheint es als wollten sie die in Deutschland miesmachen... Sonst leisten die soweit ich weiß doch auch gute Arbeit!


Da irrst du dich. AV hat bisher nur 1ne Gute DVD veröffentlicht und das waren die Glühwürmschen.


Alle anderen sind unzufriedenstellend.


Is schon komisch. Als AV Kahm und sogar gute VHS Casseten brachte dachte ich jetzt kommt jemand der ACOG Zeigt wies geht. Und dann AV macht teilweise schlechtere Sachen als ACOG jemals gebracht hat. Wären ACOG wiederum anfängt plötzlich 1A DVDs rauszubringen.

Zurück zum Thread