Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL2 wiederholt DoReMi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51164/-1/10793625224149/
http://desu.de/Izt1aLF




Von:   abgemeldet 29.08.2002 01:11
Betreff: RTL2 wiederholt DoReMi [Antworten]
Mir hat Doremi nach der ersten Folge auch nicht gefallen. Absolut nicht. Fands kindisch und albern. Auch weil ich mir was anderes drunter vorgestellt hab. Aber jetzt gefällt mir die Serie richtig gut. Vor allem nach Staffel 2. Die Charaktere sind sympatisch, die Synchro..ok..find ich jetzt auch nicht besonders. Die Story ist zwar schlichtweg positiv und alles andere als komplex, aber so soll Doremi ja auch sein. Ist schließlich eine Serie für jüngere. Und außerdem braucht man sich bei Doremi z.b wenigstens keine Gedanken drüber machen, ob einer seiner Lieblingcharas im Laufe der Serie ins Gras beißt. Ist mal ne gute Abwechslung. Und die Serie ist nicht schlecht animiert. Es ist einfach nicht der typische Stil. Nur weil einem der Stil nicht gefällt, ist eine Serie noch lange nicht schlecht animiert.

Bei Digimon ist der Stil ja ähnlich. Und anders als Doremi hat Digimon eine wirklich komplexe Story.Und auch wenn man keine Monsterserien mag, kann man das wohl nicht abstreiten. Pokemon ist z.b wieder ne andere Sache.


@Civ-sama: Wenn die jetzt alle 100Folgen wiederholen, kann die dritte Staffel ja nicht vor Februar 2003 kommen. Und gleich am Anschluß kommt bestimmt die Whd. der dritten und dann nochmal Staffel 1-3 und dann vielleicht die vierte. Wie reden hier schließlich von RTL2. ^~

Zurück zum Thread