Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer deutscher Anime-Produzent: Anime House


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51083/-1/10793624409666/
http://desu.de/bUp1-E5




Von:    magicfrog 23.09.2002 11:07
Betreff: Neuer deutscher Anime-Produzent: Anime H [Antworten]
Ob die MZ dann wirklich noch objektiv sein kann, wenn sie selber im Vertrieb mitdrin hängt, muss sie erst beweisen. Hatten wir so ne Sache nicht schonmal bei A**G und A******A?

Ich mag die MZ obwohl ich mit den Layoutspielerein auch nicht sonderlich glücklich war. Aber das die MZ niemand über 20 anspricht halte ich ehrlich gesagt für eine unthaltbare These. Also ich bin 22 und lese die MZ regelmäsig und gerne. (Nebenbei, Tsunami rUltZ)
Utra-Kawaii und Shonen-AI sind nunmal sachen die eine Menge Leute ansprechen (Gell Chris!). Und Underground macht nur Sinn in dem Land in dem er Existiert, es sei denn du wilst die Sprachbarriere selber überbrücken. Japansiche Litaratur juckt z.B. mich herzlich wenig! Ich bin Anime/Manga Fan, ich mag keine normalen Bücher, ist ja langweilig so ohne Bilder. Und bei der Musik wirste es niemanden recht machen können, siehe unser Forum.

Wie du schon so treffend in deinem letzen Absatz gesagt hast: Dinge abseitz des Mainstreams lassen sich schlecht verkaufen. Und irgendwann muss auch mal der Größte Idealist seine Wohnung bezahlen. Und die USA haben eine wesentlich größern Markt als wir also werden wir sowas erst garnicht bekommen.
Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern.

Zurück zum Thread