Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 04.10.2002, 00:14


News von  animexx
04.10.2002 00:14
Suchbegriffe des Monats
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die zu Ende gegangenen Ferien haben in der zweiten hälfte des Septembers das Wachstum der Zugriffszahlen von dem fast explosionsartigen Zuwachs der vergangenen Wochen auf ein normales Maß zurückgebracht, wobei nach wie vor immer mehr Besucher zu verzeichnen sind. Bei den Suchbegriffen fällt unter den meist gesuchten Anime-Serien nach den üblichen Top-Verdächtigen ("DoReMi", "Detektiv Conan" und "Dragon Ball Z") die außerhalb von Japan noch nicht veröffentlichte Serie "Tenshi na Konamaiki" auf Platz 4 auf.
Im Anhang gibt es wie in jedem Monat eine kleine Auswahl der verrücktesten, seltsamsten und abgedrehtesten Begriffe, unter denen die Animexx-Seite im Internet gefunden wurde.
- zarte schenkel fest
- you can call the operator for the super perforator
- wortklauberei or reisendes or ausdiskutieren or zauberinnen (Was genau wollte derjenige eigentlich finden?)
- woioioi
- wie bringt man einen man dazu ein zu lieben
- weltuntergang was tun (Noch ein wenig auf Animexx surfen)
- watashi (Animexx hilft dir bei der Selbstfindung)
- waschmittel gardine werbung der gilb
- tanzschule strippen
- slash harry potter anime
- site:animexx.4players.de eifersucht (wer ist auf uns eifersüchtig? ^^)
- shonen-ai tanz der vampire (ja, da war ein schwuler Vampir, aber ob Roman Polanski dabei wirklich an Shounen-Ai dachte?)
- schweinenase kneipe
- schule; doof ;scheisse; abschaffen (musste mal gesagt werden)
- salazar slytherin rowena ravenclaw godric helga hufflepuff fanfic
- putzroboter (Wir empfehlen das Modell "Multi HMX-12")
- nudelschinkenauflauf
- manga x parodie (sowas würden wir nie machen, wir wissen doch, wie schnell es bei sowas Ärger geben kann ;-))
- liebe nein danke liebe nein danke (war das jetzt 'ne doppelte Verneinung?)
- knutschfleck biss (Aua...)
- ja ja heisst leck mich am arsch
- ich-hasse-mein-leben (Ist wohl über die Domain www.depri.de hergekommen)
- ich will so sein wie ranma wie kann ich das machen
- ich bin deine sklavin (wird uns bei der Welteroberung behilflich sein)
- hongkong dvd anime shop (s.o. ;-))
- hexe fesseln pfahl (was da wohl Doremi dazu sagt?)
- hentai hamtaro (Also irgendwo ist aber Schluss!)
- heiratsangebote (Gute Idee für eine neue Rubrik auf der Animexx-Seite...)
- gravitationskonverter
- es tut mir ausserordentlich leid (Das ging dann über die Domain www.sumimasen.de)
- eklige und widerliche seiten (Es gibt Begriffe, unter denen will man eigentlich nicht gefunden werden...)
- eingeklemmt unter einem arsch (und da stehen wir bei Google unter den Treffern sogar auf Platz 1!)
- frau an decke in ketten (Dazu braucht man dann aber den Gravitationskonverter ^^)
- dose zerquetschen mit busen (auch hier Platz 1 bei Google... das ist Besorgnis erregend)
- american animexx (Not yet, our comerades, we're still busy conquering Germany and Austria)

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx 03.10.2002, 22:14
project_2501 :-) 04.10.2002, 00:42
icewind :-) 04.10.2002, 00:56
 gamebase :-) 04.10.2002, 01:07
Jibrelle :-) 04.10.2002, 08:59
Natsu-chan :-) 04.10.2002, 09:23
SaireaZadkiel :-) 04.10.2002, 09:32
SaireaZadkiel :-) 04.10.2002, 09:36
Jibrelle :-) 04.10.2002, 09:40
SaireaZadkiel :-) 04.10.2002, 10:02
Jibrelle :-) 04.10.2002, 10:07
mono :-) 04.10.2002, 10:11
SaireaZadkiel :-) 04.10.2002, 11:05
ayu :-) 04.10.2002, 12:04
Jibrelle :-) 04.10.2002, 12:23
Sadistic :-) 04.10.2002, 14:05
 MLang >XD 04.10.2002, 15:05
 Sorako JAU!!! 04.10.2002, 16:41
 charon :-) 04.10.2002, 17:09
elfedeedlit :-) 04.10.2002, 18:22
Ostrapezoideum :-) 05.10.2002, 00:13
 VanyaBanya c.O 05.10.2002, 08:51
 VanyaBanya Ah! Noch was 05.10.2002, 08:57
Soth Ah! Noch was 05.10.2002, 09:59
 SilverSilicion Ah! Noch was 06.10.2002, 02:41
Tezuka Mann,mann,mann... 05.10.2002, 14:08
SaireaZadkiel *LÖÖÖÖL* 05.10.2002, 22:04
aika-chan *LÖÖÖÖL* 06.10.2002, 16:24
Jollina *LÖÖÖÖL* 06.10.2002, 17:11
Jibrelle *LÖÖÖÖL* 26.10.2002, 10:36
Seite 1



Von:    animexx 03.10.2002 22:14
Betreff: [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 04.10.2002 00:42
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
Klasse... so gut waren sie schon lange nicht mehr.

> wortklauberei or reisendes or ausdiskutieren or zauberinnen
Ohne Worte...

> you can call the operator for the super perforator
*lol* Nicht schlecht!

> weltuntergang was tun
Jaja, die Frage bewegt uns alle! :)

> schule; doof ;scheisse; abschaffen
Auch nicht schlecht.

> hongkong dvd anime shop
Har har, warum ist der nicht beim Comicladen Trier gelandet?

> gravitationskonverter
*g* In was wollen wir die Schwerkraft denn umwandeln?

> eklige und widerliche seiten
Den hatten wir schon mal! :)

> frau an decke in ketten
Ach, das geht auch mit Gravitationskonverter schlecht, wenn man in Ketten liegt.
He who breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.
- Gandalf



Von:   abgemeldet 04.10.2002 00:56
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
- zarte schenkel fest
wer hat das bitteschön eingegeben?^^


- waschmittel gardine werbung der gilb
gilb ^^
- tanzschule strippen
nochmehr perverse???
- schweinenase kneipe
wasndas?
- schule; doof ;scheisse; abschaffen
^^
- salazar slytherin rowena ravenclaw godric helga hufflepuff fanfic
HELGA??????????^^

- knutschfleck biss
OWEI^^

- ich will so sein wie ranma wie kann ich das machen
oh dummheit...^^

- hentai hamtaro
welcher lüstling steht auf hamsterhentai???


- eklige und widerliche seiten
und immer wieder bei diesem leidigen thema^^
- eingeklemmt unter einem arsch
*prust*^^

- dose zerquetschen mit busen
wer kann das?



Von:    gamebase 04.10.2002 01:07
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja die Idee mit 2 Stichwörtern nur einen Suchtrffer zu landen.

Kann man es auch so machen, mit den unglaublichsten Wörtern den Animexx zu finden :D



Gibt mal
geile hamster fanfic

in Google ein...



Von:   abgemeldet 04.10.2002 08:59
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Dieses "ja ja heißt leck mich am arsch" kam tatsächlich vor, ich glaube, in einem RPG oder sowas(ich werd wohl nie mehr auf eine Aufforderung mit 'ja ja' antworten)...das war an mich gerichtet...hmm, mal das andere durchkramen...ne, mit den meisten anderen hatte ich nichts zu tun...*g* Multi HMX-12, jaja...schaaaade, To Heart ist hier viel zu unbekannt...nya, aber bei den meisten Sachen mache ich mir Sorgen, was passiert, wenn ich hier länger rumsurfe...

Leute, man findet Animexx unter den unmöglichsten Sachen...wenn ich bei Google eingebe "wenn der hamster gelb ist" liegt Animexx schon auf der zweiten Seite...*jetzt mal weitere interessante Sachen ausprobieren geht*...der Treffer lag übrigens bei den Zuviels zu Pokémon...

Oh ja, selbiges gilt für "morgen hat der Blumenladen zu"...kam im FF-Archiv aus...

Das ist wirklich bekloppt, ich find Animexx sogar unter "Wo kann ich meine Nase grün färben?" und "Morgen wird die Welt schon wieder blau sein" (ja, ich weiß, mir fallen interessante Sachen ein...)
Ich glaube, es gibt kein Wort, was hier nicht irgendwo auftaucht...

"Mein Engel ist blau wie der Animexx" - Leute, das macht Bock^__^

- "Wo war die Würstchenbude von Weiß"

- "Ich bin ein normaler Kater"

- "Sind wir nicht alle ein bisschen nya" (ich glaub, der hat da sogar mich gefunden^.^)

- "Frau Nanase und ich" (te hihi, der hat meine Lieblings-X-Fanfiction ausgegraben...)

- "animexx ist mein leben und wird noch mein Tod sein ;)"

- "conan und meine schlussfolgerungen"

- "wiedermal hatte nadesico hunger"

- "ich hab keinen hexendress :("

- "ich bin die manga flasche"

- "gema ist gelb und rund"

- "der Michael liest meine Fanfic nicht"

- "warum hat der eigentlich schwarze haare" (auf Platz 2 *lol*)

- "er hat doch blonde haare" (passend zum letzten...meine güte, was fällt mir eigentlich noch ein?)

- "mein hamster guckt evangelion" (Animexx ist einziger Treffer...)

- "schrott und daneben ein fanart" (wir haben die ersten beiden...)

- "rei das ist ein sehr blöder name" (stimmt ja auch irgendwie)

- "animexx joghurt" (waaaas, ihr habt mir garnicht erzählt, dass ihr welchen produziert...)

- "schaut euch mein neues fanart an !!!!!!!!" (der Beweis, wieviel Werbung es hier gibt -_-)

- "ich weiß nicht wo ich wieder mangas bekomme hilfe!" (*g* stimmt natürlich nicht, aber es klingt so abhängig...)

- "warum liebt mich [hier Chara einfügen; ich glaub ich hab Kyo oder sowas geschrieben] nicht" (. . .)

- "roh wahnsinnig Fisch" (Dieses Sushi raubt ihnen den Verstand...übrigens auf Platz 1)

Mal schauen, ob ich nächstes Mal unter den Tops bin...oder zeigen die an, dass es immer der selbe IP war (womöglich auch noch dass er einem Animexx-Mitglied gehört), und dann in so kurzer Zeit hintereinander?!
-*-white reflection-*-



Von:   abgemeldet 04.10.2002 09:23
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
Daran sieht man, dass Animexx mal wieder sämtliche Wörter, begriffe, Redensarten und... seltsame undefinierbare, teilweise erschreckende Aussagen für sich eingenommen hat... *weltherrschaft wir kommen... muahaha* ^^

Das geilste ist ja hentai hamtaro... Armes Deutschland... =.=''
°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*

Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*



Von:   abgemeldet 04.10.2002 09:32
Betreff: :-) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Muahahahaha...*TräneWegwisch*...Das ist total genial...Wer kommt auf solche Suchbegriffe? Der Hammer war ja unser kleiner Sexhamster*lach* Es gibt also Leute, die Selbstmordgefährdet, pervers und sowieso totaldurchgeknallt sind und dann durch so ne Suchbegriffe anschließen bei Animexx landen*g* Da wunderts mich nicht, dass wir so ne verrückte Truppe sind*Losprust*
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 04.10.2002 09:36
Betreff: :-) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn man "Die Hexe die im Ofen FanFics schreibt" eingibt, kommt auch Animexx auf Platz 2...Welche Hexe tut so etwas?
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 04.10.2002 09:40
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
>>>Wenn man "Die Hexe die im Ofen FanFics schreibt" eingibt, kommt auch Animexx auf Platz 2...Welche Hexe tut so etwas?

Frag mich nicht...wie gesagt, Animexx findet man echt unter jedem Schrott...kein Wunder, dass es so bekannt ist^____^

>>>Wer kommt auf solche Suchbegriffe?

Leute wie ich, wenn sie nichts besseres zu tun haben...siehe oben, und ich such die ganze Zeit weiter...
-*-white reflection-*-



Von:   abgemeldet 04.10.2002 10:02
Betreff: :-) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi Jibrelle-Maus^^

^Yo, Animexx ist echt bekannt^^ Aber es gibt tatsächlich noch Anime-Freaks, die die Site nicht kennen...Meine Freundin war so eine°_° Aber das Problem bei ihr hab ich abgeschafft*g* Ich glaube wir sind nah an der Weltherrschaft*Muahahahaha**IrreLach*
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 04.10.2002 10:07
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa...*lol* mein gott, ich lach mich hier halb schlapp...grade fand ich "gema ist gelb und rund", Animexx auf Platz 1 - ok, für jeden der Di Gi Charat kennt ist das keine Frage, aber die anderen...
-*-white reflection-*-



Von:   abgemeldet 04.10.2002 10:11
Betreff: :-) [Antworten]
Ahahaha...der Tag fängt ja schon mal gut an. Aber das ihr bei google auf Platz 1 standet lässt einen schon grübeln.^O^.



Von:   abgemeldet 04.10.2002 11:05
Betreff: :-) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ahahaha...der Tag fängt ja schon mal gut an. Aber das ihr bei google auf Platz 1 standet lässt einen schon grübeln.^O^.

Gott im Himmel, da sis ja schon fast bedenklich. Aber sagt bescheid wen ihr in Amerika einmarschiert ja? Ich mach mit ;)



Von:   abgemeldet 04.10.2002 12:04
Betreff: :-) [Antworten]
>hentai hamtaro

http://www.youcrazy.com/hamstercam/

PS: Das ist eine Witzseite!



Von:   abgemeldet 04.10.2002 12:23
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
>>hentai hamtaro

>>http://www.youcrazy.com/hamstercam/

>>PS: Das ist eine Witzseite!


. . . *DROP*
-*-white reflection-*-



Von:   abgemeldet 04.10.2002 14:05
Betreff: :-) [Antworten]
Euch findet man echt unter den seltsamsten Sache, z.B.:
"Wenn Manga explodieren" (Platz 2) Is das schonmal passiert??? O.o
"Weiß und Schwarz im Bett" (Platz 8+9) Oho, sehr interessant! ^__-
"Frauenpower mit Manga" (Platz 4) Yes, ich wußte es! ^^v
"Wenn der Himmel lila wird" (2. Seite) Hab ich bis jetzt noch nie gesehen! ^__-
"Koji will Izumi nie mehr los lassen" (Platz 6) Das wissen wir ja! ^^

Mal schauen, ob's noch mehr so Zeug gibt! *lach* ^^
^#î

Jay is mein!!!! *irrelachundmesserschweng* >:)))



Von:    MLang 04.10.2002 15:05
Betreff: >XD [Antworten]
Avatar
 
*muahahahahaaa* So gut hab ich lang nicht mehr gelacht! Einfach herrlich! ^^~~~*** Man müsste ein Buch "The Best of Animexx" rausbringen... Das wärs doch echt!
Das Leben ist wie eine Großstadt
- ohne Straßenkarte bist du nichts!
++++
Toyi - im Yaoi RPG ^^
****



Von:    Sorako 04.10.2002 16:41
Betreff: JAU!!! [Antworten]
Avatar
 
Wie wär's mit 'nem Tsunami- Artikel: Die abgedrehtesten Suchbegriffe EVER!!! ? Ich kringel mich hier nur noch... XD

"ich will so sein wie ranma wie kann ich das machen"... bwaaaaahaaaahaaa, ganz einfach:

- spring in die Quelle des ertrunkenen Mädchens
- widme dein Leben dem "Anything goes"- Stil
- lass dich mit 10 verschiedenen Mädels verloben
- gib deinem Vater Bambus zu essen
- gib deiner Mutter ein Katana
- etc, etc.

*looool*
"Sometimes I think the surest sign of intelligent life out there is that none of it has tried to contact us."
- Calvin & Hobbes



Von:    charon 04.10.2002 17:09
Betreff: :-) [Antworten]
*Schlapplach* fragt mich nicht wie man nur darauf kommen kann^.^
Ein Ziel zu erreichen ist bisweilen weniger schwierig als eins für sich zu entdecken



Von:   abgemeldet 04.10.2002 18:22
Betreff: :-) [Antworten]
Avatar
 
www.depri.de !!! VOLL DIE HÄARTE!!! Das das geht... <dummguck> Wer hat das so verlinkt???



Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:13
Betreff: :-) [Antworten]
eingeklemmt unter einem arsch

*wechrofl*

aber am besten fand ich ja immernoch die erwähnung meiner multi-chan^^ ich liebe to heart ;)



Von:    VanyaBanya 05.10.2002 08:51
Betreff: c.O [Antworten]
„Blabla Gelaber“ -Animexx auf Platz 3
.....-.- seltsam. Aber auch noch Hentai Hamtaro??????
Irgendwann ist mal Schluß!
Wer andren eine Bratwurst brät, dr hat ein Bratwurstbratgerät!



Von:    VanyaBanya 05.10.2002 08:57
Betreff: Ah! Noch was [Antworten]
Hat jetzt zwar nichts mit Animexx zu tun aber warum kommt bei dem Spruch: >Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!< auf der ersten Seite eine Zelda Website O.o???
Ah, egal! So! Jetzt such ich noch seltsames Zeugs, das bei Animexx ankommt-.-



Von:   abgemeldet 05.10.2002 09:59
Betreff: Ah! Noch was [Antworten]
Avatar
 
Hmmm,"Eingeklemmt unter einem Arsch".Das is doch mal was!!
Ich habe den Verdacht das Animexx-User ihre Mitmenschen unter ihren Ärschen einklemmen....!!!
lol
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    SilverSilicion 06.10.2002 02:41
Betreff: Ah! Noch was [Antworten]
Avatar
 
Gebt mal bei Google: "dein gedächtnis ist ein sieb" ein! 12 Platz

Und bei "fanart werbung" gibt es über 5 treffer für animexx



Von:   abgemeldet 05.10.2002 14:08
Betreff: Mann,mann,mann... [Antworten]
Die muessen echt langweile haben,um so welche Suchbegriffe einzugeben....n'importe quoi!
Tezuka



Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:04
Betreff: *LÖÖÖÖL* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*mich nicht mehr einkrieg*
*prust*
sooooooo goil XD
*wechschmeiß*
ich kann nemma..........!!!!
*vor lachen erstick*
...don't think i like you...
...i'm just tired of hurting you...



Von:   abgemeldet 06.10.2002 16:24
Betreff: *LÖÖÖÖL* [Antworten]
Avatar
 
AAH, ICH WILL SO SEIN WIE RANMA, WIE KANN ICH DAS MACHEN..?? XD

(Dieser Monat ist von den Suchmaschinentrfeffern her sehr sehr geil gewesen, nyo!! :3)
<< Onna Wa Kayaku De Dekiteiru~ >>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 06.10.2002 17:11
Betreff: *LÖÖÖÖL* [Antworten]
*totlach*

..............



Von:   abgemeldet 26.10.2002 10:36
Betreff: *LÖÖÖÖL* [Antworten]
Avatar
 
Oh, wenn ich Haarausfall Fanfic eingebe, findet's das auch...
~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~
*auf Avatar zeigt*
Merry-chan! Kawaii desu! ^.^v





Zurück