Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Comicsammelband im Manga-Stil


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51000/-1/10793623736588/
http://desu.de/T3v8biE




Von:   abgemeldet 23.10.2002 17:51
Betreff: Neuer Comicsammelband im Manga-Stil [Antworten]
Avatar
 
Du kennst mich halt noch nicht so lange ^__^; Die die es tun, haben ja im Verlauf des Threads klargestellt dass es wirklich nur Sinn ergibt wenn man mein dortiges Anfangsposting als die pure Ironie ansieht die es sein sollte.

Es ist tatsächlich so, dass es bisher allen offiziellen deutschen Zeichnern an Qualität mangelt. Kein "vernünftiger" Zeichner der wirklich einmal drüber nachgedacht hat, würde einen Comic veröffentlichen der auf einem derart niedrigen Niveau ist.

Ein Comic braucht viel Zeit und man sollte "wirklich" gut sein bevor man den Schritt aus dem eher privaten Internet an die grosse Öffentlichkeit macht...


Wer diese Denkweise nicht hat, wird von der von der Mehrheit ignoriert - und von dem Rest zerfetzt. Niemand wird solche Comics wirklich gut finden, es wird niemals Fans geben. Schliesslich gibt es genügend bessere japanische Zeichner, und auch im Animexx finden sich dutzende Zeichner die ein höheres Niveau haben als das, was wir von den Verlagen geboten bekommen haben....

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meinen Namen mit solchen Aktionen in den Dreck ziehen will ^^;; Wenn man was rausbringt... dann richtig!
+ aeria_gloris + +

Zurück zum Thread