Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Virtual: Nur noch DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50997/-1/10793623709151/
http://desu.de/Z9LYvG8




Von:    Taiyomi 24.10.2002 19:32
Betreff: Anime Virtual: Nur noch DVD [Antworten]
> Geil. Endlich schickt man diese alten Magnetbänder in den Ruhestand^^
> Es wird sich wohl jeder ein DVD-Laufwerk für PC (ab 29€)oder einen o8/15 DVD-Player (ab 79€) leisten können (nehm ich jetzt einfach mal an).

Eeecht, ab 29 Euro gibt's die jetzt schon? Naja, aber ide werden dann wohl ziemlich schrottig sein... nyoa, nichtsdestotrotz, für 100 Euro kriegt man denk ich schon recht vernünftige, dann kauft man eben mal 5 Videos weniger, die sind eh der letzte Müll, und teilweisesind komplette Serien im Nachhinein auf DVD viel billiger rausgekommen, z.B. Devil Hunter Yohko oder Gunsmith Cats (jeweils die Hälfte)
VHS sind einfach nur nochzum Aufnehmen gut, und auch wenn die jetzt teilweise schon zwei verschiedene Tonspuren hintereinander drauf packen lohnt es sich wirklich 5 Euro mehr für ne DVD auszugeben. Und man hat auch nicht so schnell Platzmangel!
Say, Yes! Kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes! Iyasenai kodoku wo shitta kara
Say, Yes! Kimi ni kikoeru nara - Kotaete:
I CAN BE - I CAN DO - I CAN SING - I CAN LIVE

Zurück zum Thread