Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ranma Movies bei EMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50984/-1/10793623627310/
http://desu.de/AKpChO0




Von:    keitaro-kun 31.10.2002 20:31
Betreff: Ranma Movies bei EMA - hier: L.H. [Antworten]
@klopfer

"diverse leute" ?? *skeptisch*
du kannst mich ruhig direkt ansprechen, da ich ja der einzige war, der die Synchro schon vor dem erscheinen der DVDs schlecht gemacht hat ... das ist nur wieder so was für irgendwelche kiddies, die sehen "oh toll en zeichentrick, ich hab jetzt keinen bock auf hausaufgaben oder meine eltern vernachlässigen mich und setz mich deshalb vor die glotze" - vorrausgesetzt, L.H. wird auf RTL2 oder sonst einem deppen-sender ausgestrahlt ... keinen plan von englisch haben und somit den UT nicht mitlesen koennen ... und sei mal ehrlich , die dt. studios geben sich im grunde keine wirkliche mühe ne brauchbare übersetzung zu machen , sowohl synchro als auch UT

Animes werden jetzt irgendwie zum massenspektakel und jeder findet animes cool - sie kennen nur den kram auf RTL2 ...

übrigens, ich zähle nicht zu den leuten, die, wie du es so schoen ausdrueckst "flennen" "hier kommen aber zu wenig animes raus" ... unter anderem hab ich kein bock auf shipping und zoll ... ich sage eher "lasst den fans der anime-manga szene ihre eigene kleine subkultur" und wenn ihr dazukommen wollt (sorry besseres wort fällt mir so schnell nicht ein , daran ist RTL2 schuld :) ), dann besorgt euch gefälligst selbst informationen, ohne dass euch jeder alles vorsetzt !

>Die Aufregung diverser Leute um eine Synchronfassung von LH kann ich nicht nachvollziehen,

Junge, die wird richtig scheisse !

>schließlich dürfte es auch japanischen Originalton mit dt. Untertiteln geben

wie schon gesagt, den UT kannste wahrscheinlich auch in die tonne treten

ich bin schon etwas verärgert über deine äußerung, daher verzeih bitte meinen schlechten satzbau und gedankensprünge !

Danke
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !

Zurück zum Thread