Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ankündigungen von EMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50959/-1/10793623423944/
http://desu.de/Hrb-TO7




Von:   abgemeldet 07.11.2002 17:30
Betreff: Ankündigungen von EMA [Antworten][Ändern]
Hmmm Love Hina auf DVD klingt ja gut,

mal sehen was die von EMA draus machen.
Mir persönlich wäre es am liebsten wenn sie die DVD in möglichst vielen Sprachen veröffentlichen. (Deutsch/Englisch/Französisch/Italenisch)

So würde sich für die Disc ein viel größerer Absatzmarkt eröffnen der einen Großteil der EU abdeckt, was natürlich bedeuten würde das die DVD in einer Größeren Stückzahl angefertigt und verkauft werden könnten. (größere Stückzahl = geringere Producktionskosten)

ich weiß zwar nicht inwiefern das möglich ist (Lizenzrechte) aber schön wäre es doch wenn´s klappt.

Sayounara
Telepilot

Zurück zum Thread