Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DNA^2 Fanart-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50944/-1/10793623294803/
http://desu.de/ToD47kt




Von:    cato 13.11.2002 12:41
Betreff: DNA^2 Fanart-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Finde ich auch merkwürdig ^^;; Heißt ich könnte irgendeine Krakelei einschicken, dann irgenden Characnamen drunterpappen und schon nehm ich an der Verlosung teil.

Ob die, die es auf die es auf die DVD schaffen, neben dieser Auszeichnung noch etwas zustätzlich bekommen, weiß ich nicht, hängt auch nicht von uns ab. Die Komplett-Sets sind schon eine Verlosung unter allen (ernst gemeinten - die undefinierbare Krakelei wird wohl kaum darunter fallen!) Einsendungen, was auch insofern fair ist, als dass auch die, die nicht zu den absoluten Topp-Zeichnern gehören, einmal eine Chance haben. Daneben steht natürlich nach wie vor der Anreiz mit der Fanart-Galerie auf der DVD.
bis dann,
Tobias Hößl

Zurück zum Thread