Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.12.2002, 07:00


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Miidori Animexx Fanart-Kalender 2003 15.12.2002, 14:51
Sailormoonstar Animexx Fanart-Kalender 2003 15.12.2002, 16:22
 Miidori Animexx Fanart-Kalender 2003 15.12.2002, 21:21
 Aeris_Gainsborough Animexx Fanart-Kalender 2003 15.12.2002, 23:20
 Miidori Animexx Fanart-Kalender 2003 16.12.2002, 00:34
 Miidori Animexx Fanart-Kalender 2003 19.12.2002, 23:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Miidori 15.12.2002 14:51
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2003 [Antworten]
Avatar
 
*reinhopps* tralalaa ^^ ...hab mal ne fräge ...*g* wann werden denn die Kalendare (<--heißt so die Mehzahl?! Oo ...egal ^^°) abgeschickt?! *doofguck* ... *von dannen zieh'* xD~
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:   abgemeldet 15.12.2002 16:22
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2003 [Antworten]
Avatar
 
Morgen gehen die ersen raus, die bereits bezahlt haben, danns ollten sie so Dienstag/Mittwoch ankommen ^.^, deiner ist auch dabei.



Von:    Miidori 15.12.2002 21:21
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2003 [Antworten]
Avatar
 
Waah schööön ^-^ *freu* ...ich wollt auch net drängeln, es ist nur so, dass ich 'vieleicht' Ende nächster Woche im Urlaub bin *g* ...^^
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Aeris_Gainsborough 15.12.2002 23:20
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2003 [Antworten]
Avatar
 
Suuuuper ^^...dann müsste meiner ja auch in den nächsten Tagen kommen.

Wohin fährst du denn (vielleicht) in den Urlaub @Miidori?
~Sayonara minna-san ^^v~



Von:    Miidori 16.12.2002 00:34
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2003 [Antworten]
Avatar
 
Also es steht halt noch net fest, aber eigentlich (wie jedes Jahr -_- ....^^°°°) innen Schachzwald zur 'lieben' *räusper* Verwandschaft *g* ...nur isses dieses Jahr halt so, dass meine Mutter es schlimm im Rücken hat und sie deshalb nicht solange (5 Std.!) Auto fahren kann ...d.h. wir würden dann abgheolt werden, nur weiß meine Tante, die uns dann abholen würd', noch net ob sie das Auto von einem Bekannten von ihr bekommt um uns eben abzuholen ...*schwalllll* *lööööööööl* ^___________^ ich erzähl dir halt einfach mal meine Lebensgeschichte *rofl* ...^^°°° ...nya wie dem auch sei, wir bleiben wohl doch hier *g* ...aber meine Tante kommt an Weihnachten her!! *chihi* ...^^ ich geh dann mal pennen *g* bevor ich dir nicht nur 1 Ohr abkau xD~

Nachtyys ~^.^~
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    Miidori 19.12.2002 23:32
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2003 [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuus ...^_______^

Hab heute den Kalendar bekommen und ich muss sagen...DER IST JA ECHT MEHR ALS GELUNGEN!!! ...Ich find ihn voll scheeen und er ist jeden cent wert! So!! *das mal gesagt haben wollt* ^_^

*ins Bett hüpft* ...
Nahaaacht
!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~


[1] [2]
/ 2



Zurück