Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanart-Kalender 2003


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50887/-1/10793622869122/
http://desu.de/Y4wO4-K




Von:    Zetsubo 09.12.2002 00:10
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2003 [Antworten]
Avatar
 
Och. Also dass Maho ihre Meinung so direkt sagt find' ich eigentlich ganz gut... Sie ist eben eine ganz eigene Persönlichkeit... (...mich würd' interessieren, welche Bilder ihr überhaupt gefallen haben *grins*... Da spricht wieder der Psychologe in mir...)

Ansonsten... Pföhöhö. Jo. der Kalender ist zwar Geschmackssache... Aber immerhin mal etwas, das dann nicht jeder hat. (wenn man hört, dass nun schon alle vergriffen sind... Hui... Geh Morgen überweisen... *pfeif*...)

Tsoya... @Dresha
Des hatt'ch irgendwo auch mal kritisiert mit der Aiko-Überdosis (MWAHAHA!!! *mit dem Kalender kleine Schwester quälen werd*)... Aber wenn man bedenkt, dass mindestens 80% der Einsendungen mit dem werten Mädel bestückt waren bot es sich womöglich einfach an... Werden's mit leben müssen... Aber ögal.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.

Zurück zum Thread