Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bericht der Saarbrücker Zeitung über Mangas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50829/-1/10793622420305/
http://desu.de/xeKFlHo




Von:    Hamamatsucho 20.12.2002 22:16
Betreff: Bericht der Saarbrücker Zeitung über Man... [Antworten]
Avatar
 
----------Zitat--------------
...die von schneller Hand gezeichneten Heftchen mit den kleinen Stories rund um Liebe, Gewalt, Sex&Crime...
----------Zitat-Ende---------

Bei so einem Satz wie diesem könnt ich mich grad wieder aufregen. Bei dem was vielleicht real (nach meiner Einschätzung) 10-20% ausmacht werden mal wieder als 100% hingestellt.
Zugegeben ganz so schlimm wie die Nummer im Kulturspiegel war's nicht aber man merkt halt, dass einige Leute halt nix dazu lernen (wollen).

Greetings, AiB1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AiB's Universe: www.aib-universe.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread