Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bericht der Saarbrücker Zeitung über Mangas


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50829/-1/10793622420083/
http://desu.de/oayOp36




Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:00
Betreff: Bericht der Saarbrücker Zeitung über Man... [Antworten]
Avatar
 
------------------
Die Japaner verschlingen die von schneller Hand gezeichneten Heftchen mit den kleinen Stories rund um Liebe, Gewalt, Sex&Crime, die oft gespickt sind mit einem Touch Science Fiction, Mythologie oder absurder Komik
------------------

Und schon wieder das alte Klischee von Sex&Gewalt in Mangas. *seufz* Warum lese ich solche Artikel überhaupt noch? :(
---------------------
"LEBEN! HÖRST DU MICH!? LEBEN! GIB MEINER CREATUR LEEEEEEEEEBEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!"
"Du weißt doch, das du die Fanfic nicht schneller vertig kriegst, wenn du den Computer anschreist, oder?"

Zurück zum Thread