Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Master #1 indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50817/-1/10793622317986/
http://desu.de/nsAhP1G




Von:   abgemeldet 27.12.2002 19:17
Betreff: Vampire Master #1 indiziert [Antworten]
Avatar
 
> Also, mich wundert die Indizierung nicht wirklich. Als ich den Band gelesen habe, war ich schon ein wenig geschockt. Insb. die Kommentare am Ende gehen doch ein wenig zu weit für einen "normalen" Manga.

Reine Dummheit seitens Planet Manga. Hätten sie den Band eingeschweisst oder mit Kennzeichnung (ab 18 etc,) herausgebracht, dann wäre nichts passiert. Wie das abgelaufen ist (teilweise lag VM ja mit Micky Maus & Co zusammen im Supermarkt) war die Indizierung nur eine Frage der Zeit.
Die hier laufenden absolut hirnrissige Anschuldigungen (Kinderporno? Wo ist da auch nur ein Photo eines Kindes drin?) haben damit nichts zu tun, Sex für unter 18jährige zugänglich zu machen ist nunmal nicht drin...
Ja
Schobronics

Zurück zum Thread