Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Master #1 indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50817/-1/10793622316413/
http://desu.de/Tf8CBeu




Von:   abgemeldet 26.12.2002 00:53
Betreff: Vampire Master #1 indiziert [Antworten]
@fireball1

Erstmal - mäßige deinen Ton. Aufgrund deines Alters nehme ich an, dass eine Diskussion auf einer sachlichen Ebene wohl doch möglich sein dürfte.

Zweitens: Vampire Master als 'nicht echter Hentai' zu bezeichnen, finde ich ... nun, etwas kritisch. Für mich ist im Endeffekt alles Hentai, auf dessen Seiten graphischer Geschlechtsverkehr dargestellt ist. Und das ist bei VM durchaus der Fall, da hilft leugnen nichts (ode ist dein Band nur halb so dick, da das ganze Gepoppe fehlt?)

Drittens: Was die Betreuung von Opfern von Kinderpornographie betrifft, stimme ich grundsätzlich mit dir überein - das heißt aber nicht, dass VM aufgrund dieses Sachverhaltes als 'harmlos' einzustufen wäre...

Viertens: Ich weiß ja nicht, wie du jetzt ausgerechnet auf Zetsuai und Gravitation (ok, ich habe einen Verdacht) kommst... ich persönlich hab mit den Serien nämlich eigentlich nicht groß was am Hut... aber was das scheinbare Alter von Comiccharaktern angeht: siehe 5)

Fünftens: Es besteht sehr wohl ein Unterschied in der altersmäßigen Darstellung zwischen VM und den beiden oben genannten - zumal der Künstler selber des Alter der Protagonisten beziffert, das also durchaus keine Erfindung von mir ist

Sechstens: Ich denke mal, wir brechen die Diskussion hier ab, da du ja offenbar als eingefleischter Urushihara-Fan keine andere Meinung gelten lassen kannst.
"He has become One with Himself!" "He's passed out!" "That too."
-B5

Zurück zum Thread