Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vampire Master #1 indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50817/-1/10793622315092/
http://desu.de/3s9eWjZ




Von:    Vanillaspirit 25.12.2002 19:31
Betreff: Vampire Master #1 indiziert [Antworten]
Wundert mich so gar nicht, dass VM indiziert wurde und mit Chirality würde ich es nicht gleichsetzen, ist ja nun wirklich ne Spur ähm...härter, naja sexorientierter triffst besser. Es hätte selbst dann für unter 18jährige unzugänglich gemacht werden sollen, wenn Shin und Helen nicht so arg jung wären. Aber mir solls ja egal sein, habs ja auch als Noch-minderjährige aus dem untersten Regal gezogen und wundere mich bis heute, warum das weder eingeschweißt noch mit dem Vermerk 'ab 18' versehen war. Tja, aber ein bißchen komisch ist das schon, dass die erst jetzt drauf aufmerksam wurden- die Mühlen der Bürokratie mahlen wohl doch nur in Zeitlupe.

Zurück zum Thread