Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Card Captor Sakura: The Movie" im Mai auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50815/-1/10793622301505/
http://desu.de/mqWkxrF




Von:   abgemeldet 27.12.2002 21:30
Betreff: "Card Captor Sakura: The Movie" im Mai a... [Antworten]
das stimmt wirklich weil dieser film ja das Ende von CCS erzählt
und man auch die zusammenhänge gar nicht verstehen würde da der Film die kenntnis der Entstehung dieser Zusammenhänge zwischen den einzelnen Charas vorrausetzt und man dadurch wenigstens die TV-Serie kennen sollte

obwohl die eigentlich schon allein für denn titel geschlagen gehören. einfach den zweiten Film als "The Movie" zu bezeichnen ist schon strafbar wie wollen die das dann machen wenn die irgendwann wirklich mal den ersten Movie rausbringen ??

und das Pro7 CCS im März bringt glaub ich einfach net die haben zwar die Rechte an CCS aber die wissen nicht so recht was sie damit machen sollen weil sie es bis jetzt immer wieder verschoben haben und die auch noch nie einen Monat genannt haben wanns kommen könnte sondern nur ungefähre angaben wie Frühjahr oder ende des Jahres


aber ich frag mich sowieso wann um welche Uhrzeit die das senden wollen? Abends anstatt der Simpsons? oder Sa und/oder So früh?
[Spence]

Zurück zum Thread