Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mini-Göttinnen bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50792/-1/10793622122682/
http://desu.de/6r0SbK7




Von:   abgemeldet 08.01.2003 15:38
Betreff: Mini-Göttinnen bei RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > [snip]
> > Außerdem verschieben sich ja die Anfangszeiten der Göttinnen teilweise; z. B. morgen, Mittwoch, auf 12:50. Und ich persönlich halte es durchaus für möglich, dass sich da die VPS Zeiten mitverschieben.
> Natürlich verschieben sich die VPS-Zeiten mit. Deshalb habe ich auch davon gesprochen *zwei* VPS-Timer zu programmieren:
> - "täglich Mo-Fr 12:45" und
> - "täglich Mo-Fr 12:50"
>
> Bei mir hat es heute mit VPS 12:45 wundebar geklappt. Wer allerdings ohne VPS genau 12:45 programmiert hat, hat die ersten drei Minuten verpaßt, denn die "Mini-Göttinnen" fingen etwas früher an ...

Detektiv Conan hat irgendwann einmal stattliche 8 - in Worten: ACHT!! - Minuten zu früh angefangen. Seitdem habe ich prinzipiell einen zehnminütigen Zeitpuffer ... vorher UND nachher, versteht sich. ^_^;
Knowledge may be power, but ignorance is bliss.

Zurück zum Thread