Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ghibli-Retrospektive in Köln


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50784/-1/10793622051155/
http://desu.de/H1ex-zM




Von:    Taiyomi 06.01.2003 19:46
Betreff: Ghibli-Retrospektive in Köln [Antworten]
> STARK !
>
> hey, bei Sen to Chihiro steht "deutsche Fassung"
> ist das jetzt die dt. Synchro ?

Das hab ich mich auch schon gefragt... nicht dass das nachher ne Schweizer Synchro ist... dann doch lieber Englisch, versteh ich besser ^.^°

Aber mir ist aufgefallen, dass z.B. Kiki's Delivery Service und Totoro nur als Originalfassung kommen, obwohl es zumindest von Kiki garantiert auch eine englisch untertitelte Fassung gibt... (bin mir ziemlich sicher dass es sogar ne englische Synchro gibt...) Und eigentlich dachte ich dass die Ghibli-DVDs alle auch eng. UT enthalten... Wenn nicht wäre das aber sch.... weil ich mir da ein paar von kaufen wollte, wenn ich im Herbst nach Japan flieg ^.~

Diese ganze Aktion erinnert mich irgendwie an diese in London... damals hab ich mich noch geärgert, dass ich nicht gerade dann in London bin (hätte wohl auch nie gedacht dass es sowas überhaupt mal in good old Germany geben könnte...) und jetzt ärgere ich mich, dass ich dann unmöglich nach Köln kann Y.Y Ich wohn ja schließlich ganz in Bremen... verdammt hätte das nicht in den Osterferien sein können? Dann wär ich glatt dafür dahin gefahren... wobei das schon blöd ist, dass wenn an einem Tag zwei Filme laufen, die teils gleichzeitig laufen... bin jetzt zu faul das genau nachzugucken, ob man jetzt jeden Film einmal sehen kann, denn mir kann es ja eigentlich egal sein >.<
Say, Yes! Kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes! Iyasenai kodoku wo shitta kara
Say, Yes! Kimi ni kikoeru nara - Kotaete:
I CAN BE - I CAN DO - I CAN SING - I CAN LIVE


Zurück zum Thread