Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-Gi-Oh! Album/News von Toyco


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50714/-1/10793621520743/
http://desu.de/Zrb0A5d




Von:   abgemeldet 27.01.2003 18:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! Album/News von Toyco [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mein, auf japanisch gefällt mir das vierte Intro doch recht gut, aber das fünfte is auch genal. ^^ Mein Favorit is allerdings das sechste Intro, das rockt so schön. ^^
Aber wie schon gesagt: typisch RTL2, sie können es nicht besser (bzw. wollen es ancheinend nicht).
"Heute, heute, Tag für Tag hab ich auf dich gewartet. Warum erzählen sie mir erst heute, heute, heute dass du zusammen mit den Muscheln dich sanft im Blau des Ishiflusses wiegst? Liebe, Liebe ist nur ein Klagelied, dass ich den Wolken singe während sie sanft über das Blau des Ishiflusses ziehn." (aus: Blue Submarine No.6)

Zurück zum Thread