Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.02.2003, 09:49
Quelle: RTL II Programmänderungen/RTL II Presselounge


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 _fireball_ Inu Yasha fällt aus 04.02.2003, 11:35
 Chilet Inu Yasha fällt aus 04.02.2003, 21:20
 SariChan Inu Yasha fällt aus 05.02.2003, 16:52
machan Inu Yasha fällt aus 05.02.2003, 18:19
 yamatoking Inu Yasha fällt aus 05.02.2003, 18:45
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 16.02.2003, 16:16
 Rebi-chan Inu Yasha fällt aus 16.02.2003, 18:17
 Nuriko Inu Yasha fällt aus 02.03.2003, 01:59
AnimeRanmafan Inu Yasha fällt aus 02.03.2003, 18:12
 ArsMagna Inu Yasha fällt aus 09.07.2003, 15:38
pujiko-chan Inu Yasha fällt aus 10.07.2003, 23:00
Kago_chan Inu Yasha fällt aus 04.09.2003, 13:00
Angel-Aika Inu Yasha fällt aus 15.09.2003, 17:57
BLAME Inu Yasha fällt aus 01.10.2003, 15:13
Tigerauge Inu Yasha fällt aus 14.01.2004, 18:47
nanada Inu Yasha fällt aus 04.02.2004, 15:39
nanada Inu Yasha fällt aus 04.02.2004, 15:47
Rie-chan Inu Yasha fällt aus 08.02.2004, 15:43
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _fireball_ 04.02.2003 11:35
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Wenigstens etwas ;-) Auch wenn man vermutlich die hälfte davon vergessen kann, weswegen ich beim Spaßfaktor Lukian voll zustimme ^^



Von:    Chilet 04.02.2003 21:20
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Das is gemein!!
Ich hab mich schon so drauf gefreut und jetzt zeigen sie Inuyasha doch nicht!!!!



Von:    SariChan 05.02.2003 16:52
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
I HATE RTL2!!!!!!!
Ich hasse diesen Laden!!! Ich freu mich schon ewig auf Inu Yasha und hab mir längst Videos zum aufnehmen gekauft und dann wird man wieder so gelinkt!!!!! Diese Typen kann man doch nur in die Tonne kloppen!!! Tut mir leid, aber ich bin echt sauer...*heul*
Inu-Yashaaaa-san *wähhh*
>______________<
Frodo: "Ein Jammer dass Bilbo ihn nicht umgebracht hat, als er die Gelegenheit dazu hatte!"
Gandalf: "Ein Jammer? Mitleid und Erbarmen hielten seine Hand zurück. Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"



Von:   abgemeldet 05.02.2003 18:19
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Schade *schniff*.
Ich bin heute erst mit dem 5. Band fertig geworden und der anime hätte mich nun wirklich brennend interessiert ... typisch RTL2.
-___-°
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---
~> http://www.ma-chan.de <~
--- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) ---



Von:    yamatoking 05.02.2003 18:45
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal wie so wundert euch das jetzt überhaupt!
Die halten sich doch nie an ihre Termine und verarschen uns Fans dauernd!Scheiss RTL 2 ihr könnt aber auch nix,könnt ihr wenigstens bis drei zählen,nein anscheinend nicht weder zählen noch denken und überhaupt!
Boah ich könnt hier wieder Kriesen kriegen!
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32395
Schaut doch mal bei meinen Doujinshis vorbei!
Eure Meinung ist gefragt!



Von:   abgemeldet 16.02.2003 16:16
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
also i find des wirklich a frechheit aba da bin i ä niet die ornziege da niet - und dahorm a niet!!!!!!!!!! was feut denen eigentlich ein zerst hams ranma abgsetzt am abend wegen zu wenig einschaltqoten was kar wunder is wenn sie immer wieder die selben teile zorng - dann des mit dbgt des was a um a jahr verschoben haben und die dbz reihe nochmal zorgt habm orfach sinnlos und bei dedektiv conan is des selba naja jetzt san wieder a bor neue serie dabei oba wie lang is die frag!!!!!!!!!! und ausadem san sie dann a noch gschnitten und behaupten danns des gegnteil!!!!!!!!!!!! orfach fies find i des denn i hab mi wirklich auf inu yasha gfreut mit meina freundin und dann des!!!!!!!!!!!!!!!!! i kenn mi bei der serie zwar noch niet so aus aba trozdem find i des a frechheit a dikriminirung erlich gsagt!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf rtl2 arbeiten wirklich nur baby´s leida sunst warns niet so bescheurt und zorgaten king of queens niet zum 1000 mal *roll* der sender is orfach a katastrophe !!!!!!!!!!!!! und i glab do gibt mir jeder recht und die meisten habm des ä schon gschrieben also wiederhoi i eigentlich nur tatsachen!!!!!!!!!!!!! zwar zorgt rtl2 als ornziga (ausa premerie, vox, mtv, pro7 u. rtl) gurte animes !!!!!!!!!!! de andern sender kern zwar a dazur aba bei denen is as eigentlich der gleiche scheiß premerie hat niet jeder!!!!! vox zarg immer auf nacht die serie und meistens mit schlechter syncron oder untertext (äha nebensechlich oba trozdem) dann kummt noch pro7 mit cart captor sakura was verschoben worn is grund des artbook (bin jetzt zwar niet sicha obs des artbook is aba trozdem is des a frechheit)))) zerst kündigen sie die serien on riesen groß in jeder zeitung mit an vernünftigen tv programm und dann ändern sies noch in da letzten minuten und zorng irgend orn scheiß wie shin shan was ä total out is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so jetzt glab i hab i mi gnurg aufgregt denn wenn i jetzt nit aufher dann werts noch moi so lang!!!!!!!!!!!!!!! so nach an abschluss satz : rtl2 und die restlich sender soiten sie des zu herzen nehma (mtv derzeit niet der hat noch was gurt weil a escaflowne gsendet hat!!!!!!!!!! hat der a glück sunst aba naja) und sie zerst über ois erkundigen die serien in orginal zurstand zorgen so weit das geht ausadem soiten sie die serien ganz durch zorng des hat ma nähmlich bei ranma gseng denn jetzt schaut wahrscheinlich nehrmt mehr ausa es lauft grad nix anders der compi is kabutt ma kummt zu korn burch hat kor aufgab dann vielleicht das ma sie des noch anschaut!!!!!!!!!!! aba die sender san ä selba schütt wenn die einschaltqoten sinken wie z.b.:bei pokemon oder digimon de zwar serien wern a schon zum x-ten mal wiederhoit!!!!!!!! und weita kämans a niet des is orfach schwachsinn!!!!!!!!!!!! so aba jetzt is schluss für heut sunst hör i nährma auf zum schreiben!!!!!!!!!!!!!!! und i gib den andern allen recht wenn sie sang das sie rtl2 überhaupt niet auskennt!!!!!
"knuddel"
drück noch mal alle die meina meinung san h.e.a.l. hopeselen
p.s.: hoffe rtl2 nimmt sie des mal zu hertzen und des btv geht ma schon aufn wecka meistens sans ä nur wiederholungen!!!!!!!!!!!!!!!
höre nicht auf zu träumen - denn träumen ist leben.
ohne traum wirst du erwachsen und wenn du das bist! vergisst du dich selbst und lebst nur noch für nichts!!!!
-_-
kindsein!!!!!!!!!!!!!!! - macht glücklich



Von:    Rebi-chan 16.02.2003 18:17
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Das ist doch eine bodenlose Gemeinheit! Ich hatte mich schon so auf Inu Yasha gefreut...
Sora @->->--

Glück ist das Einzige,
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt!



Von:    Nuriko 02.03.2003 01:59
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Tja, da kann man sich nicht anderes helfen, als den Anime zu kaufen ^_~ (hab ich gemacht, bis TV Part 3 *hüpf*) außerdem bezweifle ich, daß sie mehr als die 52 Folgen senden werden, man siehe bei Ranma 1/2 , da wiederholen sie das ja schon mindestens zum dritten Mal !

Und wie man hier lesen konnte, haben sie die Synchro derart verändert, daß auch der Sinn anders ist -.- .... schrecklich !!!

Außerdem... wenn sie Inu Yasha wirklich am Wochenende bringen wollen, wie ich anderswo oft gelesen hab, wird es Jahre dauern, bis sie mit der Serie durch sind und wir alle alt und grau.... -_- da lob ich mir meine DVDs....
Dort sind ja neben den jap. Seiyuu auch die Original Openings und Endings mit drauf, ich will mir gar net ausmalen, was für ein deutsches Gedudel sie für Inu Yasha nehmen ^^*
Eure knuddelsüchtige Chaotin ^^;;

http://www.gravitation-shrine.de.vu



Von:   abgemeldet 02.03.2003 18:12
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
ALSO!!! Ich finde das irgendwie gemein alle beschimpfen RTL2!
RTL2 hat doch gar keine Schuld daran!!!
Was können die den dafür das Inu Yasha bedenkeliche Szenen hat! Und
nach dem Jugendschutzgesetz das nicht senden dürfen!!
Da muss man auf das Gesetz sauer sein und nicht auf RTL2!
Denn ohne RTL2 würden wir alle alt aussehen! Denn ohne sie würden wir
keine Animeserie kennen oder kucken können zb. Ranma 1/2 oder Dragenballz usw!!!
Und seit ein paar Tagen laufen doch auch neue Folgen von Detektiv Conan
da hat doch RTL2 doch was mit gut gemacht!
Und außerdem wird es doch irgendwann im TV kommen!
Wie sagt man so schön die VORFREUDE ist die SCHöNSTE FREUNDE!
Und solange kann man sich doch mit den Mangas von Inu Yasha beschäftigen!
Klar war man sauer aber da hat RTL2 keine Schuld!!!!
Ich finde RTL2 macht einfach SPASS!!!
Also nicht immer auf RTL2 rumhacken! Die haben nicht immer Schuld!!
Ihr müsst auch mal fair sein!! Bye



Von:    ArsMagna 09.07.2003 15:38
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage:
was wird denn jetzt daraus? ist doch schonewig her, RTL2 haette schon laengst was regeln koennen, das es am Abend kommt oder so...

hmm ich hab mich jetzt niciht so um das Thema gekuemmert und weiss nichts, also nicht schimpfen wenn das schon laengst alles geklaert ist....



Von:   abgemeldet 10.07.2003 23:00
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
glaub ab august kommt es (es kommt..unaufhaltsam hehe)
naja wer weiß schon, was bei denen da vor sich geht-.-
/\/\
(..)
(")(")
~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.09.2003 13:00
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Naja ... also Februar ist ja schon vorbei ... schon lange ^^"
Aber ich finde ... wenn die Inu Yasha nicht im Mittags bzw Nachmittagsprogramm senden konnten ... dann hätten sie es eben Abends machen sollen ... DBZ wurde eh abgesetzt und es lief dann eh King of Queens einmal zu viel ... RTL2 hat bei seinen fernseh Zuschauern ganz schon verkackt ... bzw bei seinen jungen ... und das sind nunmal die die RTL2 über die runden bringen -.-""
Kago_chan



Von:   abgemeldet 15.09.2003 17:57
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Ich find es voll blöd, dass es nicht kommt. Es kommt zwar auf MTV 2, aber irgendwie verpasse ich es immer -.-" Leute, RTL2 ist doch scheiße!!! Also wirklich, ich finde, dass sie es endlich senden sollten oder wenigstens auf MTV2 wiederholen, weil ich es da verpasst hab (die ersten...Folgen)

^^



Von:   abgemeldet 01.10.2003 15:13
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Ist echt ein mega beschiess >.< das alles. Inu Yasha kommt zwar auf MTV2 aber das kommt in der Schweiz nicht.Auserdem könnt man es um 6 oder 7 Uhr senden. King of the Quins schaut eh keiner mehr.Man bin echt sauer auf RTL2.*grrrrrrrrrrrrr*
BLAME



Von:   abgemeldet 14.01.2004 18:47
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Inu Yasha ist ja sooo super und die deppen müssen das raus nehmen wenn ich die erwische will endlich inu yasha *heul*. Die leisten sich ja immer mehr scheiße

eure Tigerauge



Von:   abgemeldet 04.02.2004 15:39
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Ich finde es verdammd scheisse dass Inu-yasha geschnitten wurde reicht das nicht schon oder will RLT2 uns noch mit den Quellereien noch umbringen?!?! Die sind doch total giga-mega-super-blöööööödd! *grrrr* RLT2 nimmt uns den besten Anime weg!!!! Blöööödmäääännerr!!!!!!!



Von:   abgemeldet 04.02.2004 15:47
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Es ist zum Heul'n! Die behandeln, uns Fans, wie kleine Kinder Leichen über dem Wasser! Die sind Ärsche!



Von:   abgemeldet 08.02.2004 15:43
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Das können die uns doch nicht antun!!! Erst Sailor Moon, dann Wedding Peach, dann Jeanne und jetzt Inu Yasha. Das ist nicht fair! (SNIFF) Das geht doch nicht!! (SNIFF, SNIFF)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück