Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inu Yasha fällt aus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50689/-1/10793621292777/
http://desu.de/hQqQxIB




Von:   abgemeldet 01.02.2003 16:31
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Jetzt reichts! Entgültig!!!
Erst sagen sie Dragonball GT ab udn jetzt auch noch Inu Yasha!? Und dafür kommen zwei Folgen Shin Chan!? Ich glaub ich wohn hier im Wald!!
Da habe ndie mir noch in der Antwort-MAil wegen DB GT geschrieben ich solle doch bitte ein bisschen Verständnis aufbringen!!!!! Jetzt hat sichs ausgeverständnist! ICh werd denen jetzt noch ne Mail schreiben.
Das trifft sich vor allem so gut, weil ich Inu Yasha aufnehmen und für meinen Deutschvortrag vorführen wollte! So ein verdammter Mist! DIe sind doch nur noch bekloppt die Leute! Also wenn die mir wieder mit der "Hab-doch-bitte-Verständnis-für-uns-wir-verstehen-euch-ja-Masche" kommen, verlier ich die Nerven!!

Seht ihr das nicht auch so!?


Mir gehts jetzt ein klein wenig besser, aber ich freu mich schon tierischst auf die Mail, die ich gleich an RTL 2 schicken werde... muaharharharharhar!!! *mfg*


KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)

Zurück zum Thread