Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.02.2003, 09:49
Quelle: RTL II Programmänderungen/RTL II Presselounge


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
MajoMisaki Inu Yasha fällt aus 19.08.2003, 11:33
 Salvia Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 12:18
MadoshiKurefu Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 12:28
Dokki Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 12:36
 demiveemon Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 16:40
 ChichiU Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 12:28
 Shadowguy Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 14:41
 klopfer Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 15:46
 Shatai Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 16:02
merle_chan Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 12:32
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 12:35
Shinji17 Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 13:00
sabi2 Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 13:07
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 13:10
 Himeno Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 13:19
coolflame Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 13:36
 SailorSirius Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 13:41
Zurah Inu Yasha fällt aus 04.02.2003, 10:24
Mizu Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 13:37
Lord_Mephisto Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 13:45
yagami Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 14:18
Rabi-en-Rose Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 14:36
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 14:58
 Hamamatsucho Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 15:17
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 15:48
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 16:04
Christiane Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 16:31
 Callie Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 17:27
SaireaZadkiel Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 17:54
pujiko-chan Inu Yasha fällt aus 01.02.2003, 18:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.08.2003 11:33
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
RTLII NIEDER MIT EUCH!!!! DAS REGT MICH SO AUF! ERST WOLLEN SIE ES ERWERBEN, DANN AUCH NOCH LAUT MIT SENDEZEIT VERKÜNDEN, UND WAS SEHEN WIR??? NICHTS!!! (wenigstens zeigt MTV2 es jetzt... *grummel*)



Von:    Salvia 01.02.2003 12:18
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHWEINE!!!!!!!!!!ICH WILL INU YASHA SEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GRRRRRR *explodier*
Is lustig^^:
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B4&thread=12474&seite=1

*+~Sie wurde als Hexe verbrannt,doch sie war ein Engel Gottes-Jeanne d'Arc~+*



Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:28
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Mir egal, hab ja eh alle Folgen zu Hause. ^^



Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:36
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
War echt klar gewesen...Wer auch zu schön gewesen, wenn mal was geklappt hätte*Augen verdreh* Ich hoffe bei One Piece machen die das nicht auch noch*hmpf*



Von:    demiveemon 01.02.2003 16:40
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
WIE BITTE?! Sag mal sind die bekloppt oder was?! *Haare ausreiss* Jetzt habe ich micj so auf die Serie gefreut und dann verpatzen sie es mal wieder und bringt statt dessen noch mehr Shin Chan?! *ARGH* Wer guckt denn eigendlich noch Shin Chan??? Ich jedenfalls nicht! *grummel* Wenn auch noch Conan ausfällt, dann wars, dann werde ich nicht mehr RTL2 gucken.
Zuschauer aus Schweden



Von:    ChichiU 01.02.2003 12:28
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
*knurr* Die schaffen wirklich gar nichts! *grummel*
Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es geschnitten wird (wahrscheinlich genauso wie bei DBZ), aber sowas ist doch das allerletzte. Können die nicht einmal was richtig machen?! ähm wahrscheinlich sind sie doch zu blöd dafür. *fauch*



Von:    Shadowguy 01.02.2003 14:41
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
oh man kaum verschiebt RTL2 was werden sie niedergemacht, pro7 verschiebt CCS seit nem halben jahr und vor sommer ist noch immer nicht damit zu rechnen, das würd ich persöhnlich um einiges lieber sehen als inu, aber besser ungeschnitten und später als pünktlich und geschnitten wie DB...
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    klopfer 01.02.2003 15:46
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
oh man kaum verschiebt RTL2 was werden sie niedergemacht, pro7 verschiebt CCS seit nem halben jahr und vor sommer ist noch immer nicht damit zu rechnen
--------------------
Das ist nicht miteinander zu vergleichen.
Pro 7 hat niemals einen konkreten Termin für CCS genannt. RTL2 hat schon mehrfach feste Sendetermine (Datum + Uhrzeit) für Inu Yasha angegeben, teilweise zwar nur für Werbekunden und nicht ganz öffentlich, aber immerhin.



Von:    Shatai 01.02.2003 16:02
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Dann sehen wir uns halt noch ne Runde Shin Chan im Doppelpack an.... Hab ich schon erwähnt, dass ich Shin Chan HASSE???? ò_ó
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:32
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!
Ich hab mich schon soooooooooo doll darauf gefreut *heul*
Aber das RTL2 jetzt auch noch Shin Chan( oder wie man das auch immer schreibt) an Stelle von Inu Yasha sendet ist wohl eine bodenlose Frechheit!!!!!
Aber warum reg ich mich eigentlich so auf?
War ja klar, dass dieser ...sender das wieder mal versauen musste (ich sage nur Minni Göttinen)

merle_chan



Von:   abgemeldet 01.02.2003 12:35
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
Avatar
 
SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich so derbe gefreut, das können die doch nicht machen!!! Wer zieht den Shin Chan Inuyasha vor!?! Die haben ja nen Schatten!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:00
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
naja das war von RTL2 ja irgendwie zu erwarten.
Sehr Schade das die ihr Programm alle 2 Tage ändern
See you Space Cowboy ...



Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:07
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
So ein Mist, ich hatte mich schon auf die Sendung gefreut..
Ich finde Shin-chan nicht unbedingt schlecht, aber zwei Sendungen von dem nacheinander..... das freut mich jetzt wirklich nicht gerade *grummel* habe mich so gefreut..
Ich rege mich schon auf, dass der Manga so lange hat, bis er wieder erscheint und jetzt kommt nicht mal der Film. buhuuuuuuuuuu
naja, jetzt habe ich mich abgeregt ^^
bye sabi



Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:10
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
Was soll die Scheiße.Wer will den schon Shin-Chan. ich bin doch net mehr2 und auf dem Niveau eines Regenwurms mit Gehirnamputation...
also wirklich.Schwach, sehr schwach RTL2



Von:    Himeno 01.02.2003 13:19
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Na toll, typisch RTL2...
Ich hatte mich eigentlich auf Inu Yasha gefreut, mal abgesehen von dem tollen Sendeplatz und den voraussehbaren Schnitten...
Na hoffentlich senden sie es dann wenigstens ungeschnitten auf einem späteren Sendeplatz, wenn sie es denn überhaupt noch senden... *sigh* -_,-
Wenigstens kriegen wir jetzt dopelt so viel Shin-Chan zu sehen wie sonst. Juhu! Wo ich Shin-Chan doch so liebe...
You are so cold to me like ice cream...
But ice cream is also sweet, isn't it?



Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:36
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Na hoffentlich verkorksen die von RTL2 nicht die komplette Serie. Solche Serien wie Schere Z oder Detective Cutten ertrage ich nicht länger



Von:    SailorSirius 01.02.2003 13:41
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
*wegrotfl*
Ich find's zu lustig, ich weiß net wieso *ggg*
Groß angekündigt, steht schon in jeder Programmzeitschrift.... und nu kommts doch net XD
Ich sach nur HAHA, da hat sich rtl2 wieder ne tolle PR verschafft.

(Nein, ich freu mich nicht, dass es doch net kommt >_> hätts ja auch gern gesehn)
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?

Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.



Von:   abgemeldet 04.02.2003 10:24
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Also sich bin Froh, dass sie Conan bringen. Die Serie hat echt was drauf. Klar ist es ärgerlich, dass Inu Yahsa nicht gleich kommt, aber aufschoben ist nicht aufgehoben, oder?



Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:37
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
ehrlich....ich fühle mit euch! ich hätte Inu Yasha auch gerne gesehen aber da warte ich lieber etwas länger um es dann vielleicht ungeschnitten zu sehen ^^"
aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir es vor mai zu sehen bekommen.....bin halt son pessimist -.- fragt mich nicht wieso ich das glaube....RTL2 is schuld ^^"""
~~~ dat Mizu-Viech (JA - ich lebe noch!! XD)



Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:45
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Deutschland mit in den Irak Krieg zieht, dann möchte der Bund doch bitte die Verantwortlichen Mitarbeiter von RTL2 als erstes einziehen und an die Front schicken. Ich glaube die Leute gehören mehr als nur erschossen. *gg*

Erst große Verprechungen machen und sie dann doch wieder nicht einhalten. Ich glaube die sollten bei Pornos bleiben, wenigstens etwas was dem Rufe dieses Senders gerecht wird. ^^
_-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_

_]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_

..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:..



Von:   abgemeldet 01.02.2003 14:18
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
schon kacke...ich bin zwar kein inu yasha-fan aber ich hätte es vielleicht mal geguckt...
ich finde rtl2 is sowieso ein schrottsender und wenn dann noch one piece auf rtl2 laufen soll (irgendwas hab ich da net mitbekommen) is es einfach nur schade um tolle animes, da gute animes auch nen guten sender verdient haben.keine lizenzen für schrottsender...
ach, das waren jetzt meine verdrehten gedanken



Von:   abgemeldet 01.02.2003 14:36
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
Tjahahahahaaa, ich wusste es xD
*rtl2verbrenn*
Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA

Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka?

... whatever xD



Von:   abgemeldet 01.02.2003 14:58
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und wieder hat RTL2 seine unfähigkeit bewiesen. wie sooft.

ich finde echt die sollten endlich die finger davon lassen, haben ja eh keine ahnung und davon reichlich.
Mein Flammendes Schwert und meine Hand werden euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen die mich hassen.
Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinem Heiligen.



Von:    Hamamatsucho 01.02.2003 15:17
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
HABE DIE BEI RTLII SIE NOCH ALLE?!?!?!?!?!?

Das ist mal wieder eine bodenlose Frechhiet von denen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AiB's Universe: www.aib-universe.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.02.2003 15:48
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
schade... *seuftz*
ich hätte es gerne gesehen, aber was solls? ich meine ich hab mich bloß super drauf gefreut, in gedanken für die synchro gebetet und fast ein paar leere videokassetten geholt, aber hey:
ich bin nicht enttäuscht!
*ironie hoch 3*

also könnten sie nicht wenigstens etwas anderes als shin-chan an dieser stelle senden? das wäre zumindest ein kleiner trost. *kann shinchan nicht mehr sehen*



Von:   abgemeldet 01.02.2003 16:04
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was bildet sich RTL2 eigendlich ein?!!
Sind die jetzt total ver-baka-ert oder wie?!
DAS MACHT MICH RASEND!!!ARGH!*durch die Gegend rennt*
Das gibt nen riesengroßen LEserbrief!!

*los trampelt*



Von:   abgemeldet 01.02.2003 16:31
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Jetzt reichts! Entgültig!!!
Erst sagen sie Dragonball GT ab udn jetzt auch noch Inu Yasha!? Und dafür kommen zwei Folgen Shin Chan!? Ich glaub ich wohn hier im Wald!!
Da habe ndie mir noch in der Antwort-MAil wegen DB GT geschrieben ich solle doch bitte ein bisschen Verständnis aufbringen!!!!! Jetzt hat sichs ausgeverständnist! ICh werd denen jetzt noch ne Mail schreiben.
Das trifft sich vor allem so gut, weil ich Inu Yasha aufnehmen und für meinen Deutschvortrag vorführen wollte! So ein verdammter Mist! DIe sind doch nur noch bekloppt die Leute! Also wenn die mir wieder mit der "Hab-doch-bitte-Verständnis-für-uns-wir-verstehen-euch-ja-Masche" kommen, verlier ich die Nerven!!

Seht ihr das nicht auch so!?


Mir gehts jetzt ein klein wenig besser, aber ich freu mich schon tierischst auf die Mail, die ich gleich an RTL 2 schicken werde... muaharharharharhar!!! *mfg*


KristallGlöckchen
Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o)



Von:    Callie 01.02.2003 17:27
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
*lol* war klar dass das wieder aufstände gibt
*lachen muss*
also mir ist das ehrlich gesagt scheissegal! ich guck weder inu yasha noch shin chan, aber shin chan mag ich um einiges lieber als inu yasha und wenn ich zu der zeit nix zu tun hab werd ich mir auch shin chan mal wieder anschaun. inu yasha find ich eh doof *schultern zuck* aber unabhängig davon versteh ich die aufregnung net, ich mein inu yasha wird doch früher oder später eh gezeigt, also muss man halt warten und in der zwischenzeit die anderen sache gucken, man sollte dankbar sein dass überhaupt animes im tv laufen!!

ansonsten..wer inu yasha sehen will der hat zwei möglichkeiten..entweder warten bis rtl2 es sendet oder es sich im netz ziehen, dort gibt es immerhin über 90 episoden zu finden!
^^



Von:   abgemeldet 01.02.2003 17:54
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten][Ändern]
Das IY ausfällt finde ich gut. Bin froh das es jetzt noch nicht anlaufen wird! IY soll lieber auf einer anderen Sende-Zeit anlaufen und nicht im Nachmittags Programm!
Mir graut es ja schon wenn ich mir vorstelle wie die dt. Synchro wird. >bbüüürrrr<
IY soll aber lieber im Abend Programm anlaufen wie DBZ, oder noch später wenns geht Und auch ungeschnitten!!
So das war mein Kommentar dazu.
^_^V



Von:   abgemeldet 01.02.2003 18:30
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEIIIN! Ich werde sterben, mein Leben ist verwirkt!!!!!
- mittlerweile wusste jeder in meinem Umkreis wann und wo Inu Yasha kommen wird, da ich jeden Tag das selbe erzählt hab da ich mich so gefreut hab. Und nu? Nu wird's nich kommen, so a schmarn!!!! *altmarkdialekt anwend* *heul*-
/\/\
(..)
(")(")
~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück