Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausgelassene Folgen bei Mini-Göttinnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50683/-1/10793621190317/
http://desu.de/yTJzdVg




Von:   abgemeldet 05.02.2003 00:28
Betreff: Hallo??? Geht's noch!!?? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist ein völlig unangebrachter und makabrer Vergleich.

O_o Nachdem hier zigtausend Morddrohungen an den RTL2 Mitarbeitern verfasst werden und in irgendeinem anderen Thread schon jemand geäußert hat, daß man die RTL2 Leute sofort in den Irak schicken sollte, damit sie da als erste erschossen werden können, findest du den Vergleich unangebracht!? Ich finde ja, ich habe ganz gut wiedergespiegelt, was die RTL2 Hasser hier (teilweise!) den ganzen Tag so von sich geben, entschuldige bitte, daß ich es auf derart drastische Weise ausgedrückt habe! (Das meine ich völlig ernst, ich bin wohl schon zu weit gegangen. Ich hätte womöglich ein Ereignis hernehmen sollen, auf das die Leute weniger empfindlich reagieren (Untergang der Titanic oder so *g*) das stimmt schon.)

Zurück zum Thread