Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mailserver Ausfall


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50681/-1/10793621177148/
http://desu.de/0fEH7sW




Von:    Galileo 04.02.2003 17:16
Betreff: Mailserver Ausfall [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde eure ganzen Streitereien über die Fachausdrücke ziemlich daneben! Und zwar auf beiden Seiten!
> Was soll denn diese ganze Diskussion nur um so eine kurze Meldung, daß der e-Mail Betrieb gestreikt hat?

Nee, das hast du falsch verstanden. Wir haben die Mail nur als Aufhänger für eine Grundsatzdiskussion ohne Ergebnis benutzt :-))

> Statt dessen würde ich lieber was über all die ach so schlimmen Rechtschreibfehler hören, die da gewesen sein sollen.

Das war vor allem ein total krummer Satz, der dann aber korrigiert wurde. Rechtschreibfehler kommen öfter mal vor, aber gegen Seite wie Spiegel Online sind wir echt gut^^^^
Ja mata,
Tobias/Galileo

Zurück zum Thread