Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Artikel im Tages Anzeiger (CH)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50658/-1/10793621001622/
http://desu.de/k0sliu9




Von:   abgemeldet 10.02.2003 19:40
Betreff: Manga-Artikel im Tages Anzeiger (CH) [Antworten]
"Die Helden der japanischen Mangas haben den europäischen Comixmarkt fest im Griff."

Hihihi, jaja, da muss man aufpassen dass die Kinder nicht zu gewaltätix werden. Und um mal einen Schwenx zum finanziellen Gesixpunkt zu machen: Die Dinger kosten auch so manchen Pfennix. Aber für so eine richtix unaussprechlix niveauhaltix Lektüre gibt man doch freudix mal etwas aus.

Muhuahaha, der Autor scheint als europäischen Vergleich wohl in erster Linie ein Werk aus unserem Nachbarland hinzugezogen zu haben, das zur Zeit der römischen Besatzung spielt. Wie hiess es doch noch gleich? Asteric und Obelic?
Wieso krieg ich nur von allem niedlichen sofort Brechreiz?
Und warum ist mein Hobby davon auch noch geradezu durchsetzt?

Zurück zum Thread