Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II Pressemeldung zu Beyblade


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50656/-1/10793620990441/
http://desu.de/O_1_ybJ




Von:    Lunalight 11.02.2003 13:05
Betreff: RTL II Pressemeldung zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs schpon lange aufgegeben RTL2 zu schauen die und ihr doofes Programm kann man eh vergessen -.-
Ist euch schon mal aufgefallen das immer nur serien für kleine Mädchen bis 14 und Serien die im Prinzip immer das gleiche Schema haben und sich immer nur auf Mercedising geachtet wird.. *kauf kauf kaufen* *ein depp , ein spiel eine Clique bzw Gruppe, besser ,grösser höher schneller immer die will ich die Nr. eins werden ....das alles hatten wir schon mal man beachte Pokekack *sry*
Digischrott*ok staffel 1 war ok* Monster Rancher *würg* Mischung aus beidem und langweilig. Jetzt soll kommen oder nicht Yu-Gi-OH! kommen toll wieder genau das was ich oben gesagt habe , und Beyblade finde ich auczh nicht besser ist immer das gleiche schema..
naja ich will jetzten keinen dazu zwiengen das nicht anzuschauen weil man nen Fan von ist aber ich bin halt der meinung das die Sender sich nicht immer an das "god old Usa Schema" verlassen sollten nur weils da nen Erfolg war und man Kasse machen kann.Vorallemdingen (kenn jemandenin in nem forum..nicht animexx der schaut zuviel davon ...merkt man seiner naja kindischen Naivität und der is 17 gugt genau sowas ...naja-___- ) so jetzt hab ich genug Dampf abgelassen , wer will kannns gugen wer nicht auch ok

PS: die kreisel hab ich auch mal gesehen ,was das für schrott hab ich gedacht nja wers braut *lol*
Mondlicht, schau hinauf in das Mondlicht geh ins Land der Erinnerung auf der Mondhellen Bahn.
=-_{[Welcome to the MoonLight-Zone]}_-=
http://www.lunalight.de.vu

Zurück zum Thread