Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.02.2003, 10:22
Quelle: Oscar.com/www.checkpoint-Interactive.de


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 yamatoking Oscar-Nominierung für Chihiros... 19.02.2003, 10:22
SaireaZadkiel Oscar-Nominierung für Chihiros... 12.02.2003, 12:55
 _fireball_ Oscar-Nominierung für Chihiros... 12.02.2003, 18:18
 JoKaps Oscar-Nominierung für Chihiros... 12.02.2003, 19:46
jinruihokan Oscar-Nominierung für Chihiros... 12.02.2003, 20:16
 _fireball_ Oscar-Nominierung für Chihiros... 13.02.2003, 10:53
jinruihokan Oscar-Nominierung für Chihiros... 24.02.2003, 23:58
SaireaZadkiel Oscar-Nominierung für Chihiros... 25.02.2003, 10:49
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    yamatoking 19.02.2003 10:22
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir alle Streifen angeguckt!
Und egal wie gut ich Ice Age fand!(ich hab mich krank gelacht^^)
Hey das ist ne Weltpremiere wenn Chihiro gewinnt!
Der erste japanische Animationsfilm mit nem Oscar!
Viel Glück Miyasaki!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 12.02.2003 12:55
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten][Ändern]
Avatar
 
war ja klar mit Chichiro.Wann kommt der endlich?^-^
Federn schweben zur Erde herab,
die Zeit der Engel ist gekommen...



Von:    _fireball_ 12.02.2003 18:18
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten]
Avatar
 
Diesmal muss es endlich ein Anime sein!! Keiner hat es so verdient wie dieser, auch Schatzplanet nicht! (ja steinigt mich :P)
Aber vermutlich wirds doch wieder ein Disney...



Von:    JoKaps 12.02.2003 19:46
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten]
Coole Sache! Und wer auf der Leipziger Buchmesse am Samstag ab 15.00 Uhr auf die Carlsen-Glücksfee trifft, kann eine Eintrittskarte für eine Sondervorstellung der deutschen Fassung an diesem Abend in einem Leipziger Kino gewinnen. Wir freuen uns auf euch! :)



Von:   abgemeldet 12.02.2003 20:16
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten]
Avatar
 
> Aber vermutlich wirds doch wieder ein Disney...

Wieso "doch wieder"? Die Kategorie gibt's gerade mal ein Jahr und letztes Jahr hat Dreamworks mit "Shrek" gewonnen. In der Tat war damals streng genommen noch nicht mal ein Disney-Film nominiert ("Monsters Inc." wird von Disney ja nur vertrieben, produziert wurde er von Pixar).
Und auch sonst hat "Spirited Away" dieses Jahr bei so ziemlich jeder Preisverleihung die Disney-Konkurrenz ausgebootet. Also, ich weiß wirklich nicht wie bei dir der Eindruck entstanden ist, Disney würde immer gewinnen.



Von:    _fireball_ 13.02.2003 10:53
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten]
Avatar
 
Du hast vollkommen Recht, mein Fehler. -_- Nunja, ich meinte damit das Disney bei allen Preisverleihungen (nicht nur Oskar) AFAIR meistens absahnte.



Von:   abgemeldet 24.02.2003 23:58
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten]
Avatar
 
Was die Oscar-Nominierungen für den besten animierten Kurzfilm betrifft, gibt es übrigens auf http://www.awn.com/oscars03/?ctype=shorts ein paar kurze Clips zu bewundern.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 10:49
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten][Ändern]
Endlich mal ein Anime.Hoffentlich gewinnt Chihiro^^
Have you ever heard the wolf cry,
to the blue corn moon
or let the eagle tell you,
where he is been?



[1] [2]
/ 2



Zurück