Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50650/-1/10793620947862/
http://desu.de/OdGWsnG




Von:    Hamamatsucho 12.02.2003 01:12
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube zwar nicht, dass Sen to Chihiro den Oscar abräumt weil die Academy mir dafür zu oft Kunst mit Kommerz verwechselt aber einen Vorteil hat's:
Auf den deutschen Plakaten steht dann wenigstens "Gewinner des Goldenen Bären der Berlinale 2002 und nominiert für den Academy Award 2003 in der Kategorie 'Best animated feature of the year'". Also wenn das bei einem Zeichentrickfilm im Allgeimeinen (damit meine ich alle: egal ob US, europäisch oder japanisch) keinen Eindruck macht dann weiß ich auch nicht.

Greetings, アレテキンズノ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich glaube an die friedliche Kooexistenz von Menschen und Fischen."
- George W. Bush
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread