Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.02.2003, 01:00
Quelle: René Quakernack (AnimeGer-ML)/animedigital.de


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Kagome und wieder alles versaut... 19.08.2003, 13:53
 Seythia deutsche Sprecher für Inu Yasha 02.03.2003, 14:37
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.08.2003 13:53
Betreff: und wieder alles versaut... [Antworten]
auch wenn es auf mtv2 läuft .... krige ich jetzt schon alnfälle....wieso hat mtv es nicht gleich synchroniesiert ?ich meine die machen das doch (etwas..) beser als rtls....mein gott
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Seythia 02.03.2003 14:37
Betreff: deutsche Sprecher für Inu Yasha [Antworten]
"Und wenn's wirklich sooo schlecht ist, dass man es sich gar net antun kann, dann hab ich ja immer noch meine geliebten Mangas! Und da kann ich mir die Stimmen selbst dazu denken!"

Ja, aber jetzt haben sich diese Stimmen in meinem Kopf festgesetzt *heul*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück