Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50630/-1/10793620783301/
http://desu.de/qlhWrUw




Von:   abgemeldet 17.02.2003 20:14
Betreff: Aktuelle Manga-Wochencharts in Japan [Antworten]
Na mal sehen, wie lange es dauert bis Pretty Face bei uns angekündigt wird.
Randoh, ein Rowdie à la Eikichi Onizuka, überlebt einen schweren Busunfall und wacht einige Zeit später abgemagert und mit neuem Gesicht wieder auf. Und zwar mit dem Gesicht seiner Angebeteten (er hat ihr Foto bei sich und daher denkt der Arzt das auf dem Foto wäre Randoh). Man hält ihn dann für die verschollen geglaubte Zwillingsschwester. Randoh entscheidet sich nach anfänglichem Zörgern dafür, seine wahre Identität vorerst geheim zu halten.
Er sieht zwar aus wie ein harmloses und süsses Mädchen, hat aber nach wie vor die Kräfte, die er vorher hatte.

Sehr schön gezeichnet und gnadenlos witzig.

Zurück zum Thread