Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: XXP zeigt Angel Sanctuary


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50622/-1/10793620726358/
http://desu.de/UxWkQzX




Von:    abolechander 21.03.2003 20:09
Betreff: XXP zeigt Angel Sanctuary [Antworten]
> Film??? Es ist eine 3teilige OVA, oder wurde die zu einem Film zusammengeschnitten?

jep, die drei ovas wurden zu einem 90 min film zusammengeschnitten! ich glaube einzig ganz am schluss nach der dritten ova (nach dem outro) wurde die szene weggelassen, ansonst sieht man alles (von dieser meiner meinung nach hervoragenden synchro).

die synchro von x the movie ist - wie ich finde - auch nicht sehr schlecht, wenn auch nicht sehr gut ^^; ärgerlich ist halt, dass dieser film wohl eher was für fans ist(wobei die hätten auch nicht so freude dran) bzw eher für nichtfans, die mal das ganze beschnuppern wollen (wobei hierführ die ova besser geeignet wäre). daneben erscheint ja die tv serie von x auf dvd, welche sehr lohnentswert ist. imo ist der film völlig überflüssig(aber zum mal ansehen ist er schon schön, vor allem das endinglied "forever love" von x-japan) und das liegt wohl weniger an der synchro, als halt am film selbest. vom technischen her ist die animation im movie aber sehr gut ^^;

nun ja, ich hab zwar kein xxp, aber dafür die dvds *knuddel* *heute wieder für zu viel geld dvds gekauft hab*
abolechander

#projectmessiah (GERMAN FANSUBS)
IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net
[Naruto / Full Moon wo Sagashite]

Zurück zum Thread