Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Manga von Ken Akamatsu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50579/-1/10793620379053/
http://desu.de/VNC2Df0




Von:    dontoraneko 28.02.2003 13:00
Betreff: Neuer Manga von Ken Akamatsu [Antworten]
Avatar
 
War ja klar, daß die irgendwann mal Harry Potter verwursten, aber für meinen Geschmack ist die Ähnlichkeit zu groß. Da hätte Ken Akamatsu ruhig einen anderen Look nehmen können, finde ich. Aber da in den T-mags in erster Line nach dem Geschmack der Leser produziert wird, gehts wohl nicht anders...aber die Frau in dem Rock*Lechts* Sehr nette Perspektive! (wenn auch nicht sonderlich originell aber wie gesagt...)
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~
-------------RAAMENHANDLUNG II--------------------
15.03. in der Tucholskistr. 32
Mangacafe, Anime mit Nudeln und Sushi
--------------------------------Ja, das ist SPAM!-

Zurück zum Thread