Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start der Manga Power Edition


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50574/-1/10793620349551/
http://desu.de/Mpb81UJ




Von:   abgemeldet 03.03.2003 12:52
Betreff: Start der Manga Power Edition -__- [Antworten]
@Huucast96

Sie wollen eben nicht allen eine Freude machen, sondern den treuen Manga Power-Lesern. Außerdem hat efwe im forum gesagt, wenn diese Aktion gut ankommt, wird es für die Manga Power-Leser in Zukunft auch weitere Sonderaktionen geben.

Natürlich nützt dir ein Band recht wenig, aber solange die Nachfrage da ist, wird es alle 4-5 Monate (je nach Veröffentlichung in der MP) wieder solche Aktionen für die Folgebände geben.

Wie du aus irgendeinem Satz schlussfolgerst, daß nur der Profit zählt und die Leser einem am Arsch vorbeigehen, ist mir schleierhaft. Mir ist allerdings auch nicht wirklich klar, welchen Satz du überhaupt meinst. Wenn es ihnen nur um Profit ginge und ihnen die Leser egal wären, würde EMA nämlich diese Aktion überhaupt nicht erst machen und du würdest nicht einmal die Chance bekommen, diese Bände je auf deutsch zu lesen. Denn den wirklichen Profit wird diese Arbeit ihnen wohl kaum einbringen. Aber ruhig erstmal ohne nachzudenken losmeckern....

Zurück zum Thread