Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Daisuki News


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50521/-1/10793619918342/
http://desu.de/FTAvAxu




Von:   abgemeldet 21.03.2003 20:31
Betreff: Daisuki News [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, das ist ein sehr gutes Beispiel. Das waren diese "Extra" Geschichten. Aber ... die fand ich besonder *gut* und viele andere Leute haben auch geschrieben, daß sie diese beiden besonders gut fanden.<<

Ich hab die auch gemocht^.^ Haben mir im Grunde besser gefallen, als die Saint Tail-Serie ansich...

>>So gesehen wird mir ganz schlecht wenn ich mir vorstelle, was für tolle Geschichten wir vielleicht verpassen, weil Carlsen so viel aus den "Count Cain"-Tankôbons wegläßt. T______T<<

Hmm, das kann natürlich sein...ich kenn jetzt keins davon genauer, aber...grade deshalb würd's mich interessieren...hmpf.
~~*sucht ganz dringend Leute für ein RPG bestehend aus sämtlichen (*nick* sämtlichen, auch wenn man nicht alle kennen muss, of course, aber 'n bisserl mehr als AS und Daisuki-CC wär schon schön) Kaori Yuki-Mangas*~>melden bei mir oder kibou, GB, ENS, whatever...

Zurück zum Thread